Kaufempfehlung 42-46 Zöller

Hacky

Lt. Commander
Hallo Zusammen
Ich suche wie oben schon erwähnt einen LCD/LED-Fernseher in der Grösse zwischen 42-46 Zoll Mein Budget liegt etwa bei 700€ was ich nicht brauche wäre Internet+ Netzwerk+3D, DVB-T und DVB-S,haben sollte er einen digitalen Kabelempfänger, 100 Hz, das wäre hoffentlich mal alles was mir einfällt, nun bin ich auf euere Vorschläge gespannt
Gruß Hacky

prad.de ist sehr gut um sich eine grobe Auswahl von TV Geräten anzuschauen.
Einfach mal deine gewünschten Daten eingeben und dir ein paar favoriten auswählen, wenn dann noch fragen bestehen, kannst du diese ja hier posten.

Hier der Link: http://www.prad.de/tvguide/ausstattung_auswahl.html

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen!
Ich bin im oment am suchen nach einem günstigen LCD und bin dabei auf folgenden LCD gestossen http://www.alternate.de/pix/prodpic/450x450/e/el9u2c03.png und kann mir jemandwas zur Bildqualität sagen und sind 100 CMR wie sie manchmal bei Samsung angeben auh tatsächliche 100Hz.Kann mir vielleicht auch jemand was zu diesen beiden LCDs sagen LG 47LV550 und Philips 47PFL4606H/12.Bin auf diesem Gebiet absoluter Laie habe bis jetzt noch einen Röhrenfernseher der 20 J alt ist.
Gruß Hacky

Sehr hilfreich nur das Bild zu posten!?!

Das mit den Hz, seien es nun 100/200/400/600/800 Hz ist Geschmacksache. Ich schalte die Funktion stets ab.
Und nun sind wir schon beim Hauptproblem - jeder hat andere Ansichten und Geschmäcker. Wenn ich nun sage, dass ich mir in den nächsten Tagen den Samsung 46UED6500 kaufe, dann weil das Gerät ein gutes Bild hat bei gleichzeitig sehr gutem Preis.
http://geizhals.at/deutschland/621013
Ob Du das aber genauso siehst, kann ich Dir nicht sagen - anschauen wirst Du die Geräte auf jeden Fall, denn das eine Gerät was alle mögen, gibt es nicht!

edit: Wenn Du von einer Röhre kommst, wird JEDER LCD mit LED-Technik für Dich wie ein Quantensprung sein! So ging es mir damals auch.......

Hallo
Entschuldigung war mein Feher weis aber im moment nicht wie ich den Fernseher verlinken soll es handelt sich um den Samsung UE46D5000.
Gruß Hacky

Hallo Zusammen
Habe durch herum folgenden Fernseher gefunden LG 47LV5500 und wüsste gerne euere Meinung dazu bezüglich Bildqualität, hat zwar mehr features wie ich am Anfang eigentlich wollte aber ich finde für den Preis kann man glaube ich nicht viel falsch machen was meint ihr.
Gruß Hacky

Der sollte passen... Die Amazonbewertungen sehen gut aus...

Hallo Zusammen
Ich habe heute im MM folgenden Fernseher angeboten bekommen Sony Bravia KDL-46EX725BAEP 80 cm (32 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, Motionflow XR 200Hz, DVB-T/-C/-S2) schwarz und wollte von euch wissen ob er besser ist als der LG 47LV5500 119 cm (47 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 500 Hz MCI, DVB-T/C, CI+, Smart TV) schwarz,habe diesen in meiner engeren Auswahl gehabt wozu noch fogender zählt Philips 46PFL5605H/12 116,8 cm (46 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C) schwarz. Ich hätte gerne eine ehrliche Einsätzung dieser Fernseher da ich mich im Falle des Sonys bald entscheiden muss.
Gruß Hacky

Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher, dass es ein Philips 46PFL5605 und nicht Philips 46PFL5606? der 5605 ist nämlich Jahrgang 2010, der 5606 ist 2011.

Also ehrlich ich würde bei einem 32" sicher auf 3D vezichten, ist doch eine witzgröße für 3D und eher lieber einen größeren ohne 3D nehmen.

Hallo lubi7
Leider ist mir beim Sony ein Fehler unterlaufen es soll der 46 KDL 720 EX sein.Auch nicht aufgepasst habe ich beim beim Phillips da habe ich auch den falschen erwischt muss der Philips 46PFL5606H sein.Danke für deine Hinweise
Gruß Hacky

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mir auch den Sony zulegen will und bischen rumgesucht hab habe ich das gelesen:Beim Sony wird sich öfters über mangelnde Brillianz des Bildes beschwert .
Stimmt das ?

Zurück
Oben