Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
also wenn du viele Filme auf der Platte hast, kann ich dir nur so eine wie diese empfehlen:
auvisio 3,5" HardDisk MediaBox mit digitalem Videorecorder
Gibt es bei Pearl. Damit kannst du deine Videos direkt am TV gucken und auch Filme damit aufnehmen.
Gibt aber auch Gehäuse, die nur aspielen können. Sind ein wenig günstiger.
Ich hab die WD MyBook Premium-Variante mit 500GB und bin soweit zufrieden. Allerdings muss man das Gehäuse unbedingt vom Schreibtisch "entkoppeln", der Brummton, der durch die Platte erzeugt wird, ist unerträglich..
Hallo, ich habe die WD MyBook 500gig, und kann sagen das sie bei vielen leuten sicher gut klappt, aber bei mir nicht, hatte bis jetzt nur aber nur probleme, Also zuerst wurde sie über usb nach ner zeit nicht erkannt, musste alles umformatiern dann liefs besser. Dann bekam ich endlich ein eSata kabel, und der bekam kein kontakt da die WD mybook so schlecht konstruiert ist, okey, kabel prepariern. Jetzt immer nuestarten u.s.w. dann läufts und wenn ich mit esata daten transferieren will dauert es ewig und bleibt stecken obwohl dies schnell und gut gehen sollte, hab ich pech oder ist sie einfach total scheissssse?