Kaufempfehlung / Feedback / andere Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawlikenemy

Cadet 2nd Year
Moin,

Nach über 10 Jahren möchte ich meinen PC aufrüsten. Einerseits wünsche ich mir eine simple allround Lösung, andererseits wäre ich auch offen für Vorschläge bezüglich einzelner Komponente.

Was haltet ihr von der allround Lösung : siehe unten link.

Sollte jemand entsprechende Vorschläge zum aufrüsten haben, im Keller steht ein Define s2 tower, sowie ein Netzteil von corsair SF 750 platinum. Ist bei dem Netzteil, dann eine 4080 möglich? Diese hatte ich mir vor 2 Jahren mal gekauft ( Black friday) , und seitdem war mein Aufrüst-Projekt stehen geblieben. Würde mich über Rückmeldungen freuen.

https://www.amazon.de/Memory-PC-Ryzen-NVIDIA-Windows/dp/B0BMLMTKHY/ref=mp_s_a_1_30?crid=26R7F5ZZJEVQV&keywords=gaming+pc+4080&qid=1676236214&sprefix=Gaming+pc+4,aps,139&sr=8-30

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Computer nicht kaufen, da widersprechen sich die Angaben an mehreren Stellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Danke für die schnelle Rückmeldung, hättest du den einen Vorschlag, der die bereits genannten Komponenten integriert. Bin halt nicht mehr in der Materie, hätte aber jemanden der mir den PC zusammenbauen könnte.
Eine 4080 sollte es schon sein.

Zuletzt bearbeitet:
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben