PaulEdison
Cadet 4th Year
Hi all,
Ich würde eine Kaufempfehlung suchen um mein momentanes "Bose on-ear wireless headphones" Head Set zu ersetzen.
Meine Anforderungen: Calls, Videos & Musik
Mit meinem alten Headset war ich recht zufrieden, aber es hat mittlerweile einen schlimmen Wackelkontakt und hält nicht mehr.
Und das fehlen des Mute/Unmute Buttons am headset lässt mich wärend meetings nicht die Toilette aufsuchen.
Ich dachte an die Bose QuietComfort 35 allerdings sind mir diese eine Spur zu groß, und dann (mit diesem Makel) auch noch zu teuer Sonst habe ich kein Problem auch 200Euro aus zu geben.
Aja Active Noise Canceling brauche ich nicht (Ich glaube ich vertrage das auch nicht).
Ich würde eine Kaufempfehlung suchen um mein momentanes "Bose on-ear wireless headphones" Head Set zu ersetzen.
Meine Anforderungen: Calls, Videos & Musik
- es soll über Bluetooth laufen (wenn sie auch über klinke gehen ist es ein Plus, aber kein muss)
- der Klang ordentlich sein (aber muss nicht extrem sein)
- Gutes Größen Verhältnis, damit ich sie auch unterwegs tragen kann (siehe meine alten, sprich auch kleiner zusammn legen zu können und soll am Kopf nicht wie ein schwergewicht aus sehen)
- Möglich mit mehreren Geräten gleichzeitig verbunden zu sein.
- Steuerung am Headset soll möglich sein:
- Volumn up/down
- Play/paus // answer/drop call
- Mute/Unmute
Mit meinem alten Headset war ich recht zufrieden, aber es hat mittlerweile einen schlimmen Wackelkontakt und hält nicht mehr.
Und das fehlen des Mute/Unmute Buttons am headset lässt mich wärend meetings nicht die Toilette aufsuchen.
Ich dachte an die Bose QuietComfort 35 allerdings sind mir diese eine Spur zu groß, und dann (mit diesem Makel) auch noch zu teuer Sonst habe ich kein Problem auch 200Euro aus zu geben.
Aja Active Noise Canceling brauche ich nicht (Ich glaube ich vertrage das auch nicht).
Zuletzt bearbeitet: