Kaufempfehlung Komplettsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The-Player1401

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier soweit richtig und ihr steinigt mich nicht ,wenn ich es im falschen Forum Poste.

Habe folgendes Problem , aktuell mit meinem doch etwas in die Tage gekommenden Computers. Dieser arbeitet wenn er an ist perfekt und macht seine Dienste. Wenn man diesen allerdings Ausschaltet und dann nach abkühlung wieder anschaltet. Bleibt der Bildschirm schwar , mann muss öfters die grafikkarte rein und raus stecken bevor dieser reagiert.

Daher wollte ich evtl nach einen neuen Mainboard , Grafikkarte , CPU , Speicher ausschau halten. Bin aber aus dem Thema schon lange raus und weiß aktuell nicht was ich mir für Bundle evtl kaufen kann oder lieber nicht?

Meine Vorraussetzungen sind, dass ich diesen für normale PC arbeiten nutze, und fürs Internetz hauptsächlich und Youtube. Ab und zu würde ich auch gerne mal wieder das Zocken anfangen ,allerdings da auch nicht die aktuellsten Spiele.

Mein Aktuelles System besteht aus : AMD Phenom 9600 Quad Core Processor 2,30 Ghz 8GB Arbeitsspeicher DDR3
Windows 7 64 Bit
Asus Mainboard

Ja, der Fragebogen muss definitiv ausgefüllt werden, denn so ist das deutlich zu unpräzise, da ist eine gute Beratung kaum möglich.

Vor allem eine Angabe ist von erheblicher Wichtigkeit: das Budget.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben