Snowcrash000
Ensign
Budget:
- Maximal 500€, 300-400 wären mir allerdings deutlich lieber.
Anwendung:
- Hauptsächlich Stationär, gelegentlich mobil.
- CAD: Nein.
- BB: Picasa, Hobby, gelegentlich.
- Gaming: Wäre nett, wenn nicht so rechenintensive Spiele (TorchlightII, Hearthstone) laufen würden, muss aber auch nicht sein.
SSD:
- Nein.
Festplattengröße:
- 250GB
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 15“
Auflösung: Egal
Matt oder spiegelnd: Präferiert spiegelnd.
Akkulaufzeit: Nicht so wichtig.
Betriebssystem: Gute Frage... Am besten W7, aber was halt geht...
Sonst noch was? Weiß nicht, ich habe von Laptops, tschuldigung "Notebooks", echt null Ahnung. Es soll hauptsächlich Zuhause, ab und zu im Urlaub für Internet, Office-Kram und ein bisschen SIMPLE Bildbearbeitung und Spiele genutzt werden. Wäre neben Empfehlungen auch für generelle Tipps dankbar, worauf ich in dem Bereich achten sollte und überhaupt. Wirklich null Ahnung von La... Notebooks, habe mein Leben lang nur Desktop-Rechner benutzt.
- Maximal 500€, 300-400 wären mir allerdings deutlich lieber.
Anwendung:
- Hauptsächlich Stationär, gelegentlich mobil.
- CAD: Nein.
- BB: Picasa, Hobby, gelegentlich.
- Gaming: Wäre nett, wenn nicht so rechenintensive Spiele (TorchlightII, Hearthstone) laufen würden, muss aber auch nicht sein.
SSD:
- Nein.
Festplattengröße:
- 250GB
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 15“
Auflösung: Egal
Matt oder spiegelnd: Präferiert spiegelnd.
Akkulaufzeit: Nicht so wichtig.
Betriebssystem: Gute Frage... Am besten W7, aber was halt geht...
Sonst noch was? Weiß nicht, ich habe von Laptops, tschuldigung "Notebooks", echt null Ahnung. Es soll hauptsächlich Zuhause, ab und zu im Urlaub für Internet, Office-Kram und ein bisschen SIMPLE Bildbearbeitung und Spiele genutzt werden. Wäre neben Empfehlungen auch für generelle Tipps dankbar, worauf ich in dem Bereich achten sollte und überhaupt. Wirklich null Ahnung von La... Notebooks, habe mein Leben lang nur Desktop-Rechner benutzt.