Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Handy mit folgenden Anforderungen:
Ich bin bereits auf das Google Pixel 6a (320€) gestoßen und habe gesehen, dass es auch schon ein 7a (460€) gibt. Für den Fall, dass die neue Generation deutlich besser wäre, würde ich mir ggfs. überlegen die 140€ mehr zu investieren. Da das Google Pixel 6 mit aktuell ca. 460€ im gleichen Preisrahmen liegt, stellt sich mir zudem die Frage welches dieser beiden ( 7a vs. 6) die bessere Wahl wäre.
Prinzipiell bin ich auch offen für andere Marken und wäre über Meinungen und Erfahrungen dankbar![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich bin auf der Suche nach einem Handy mit folgenden Anforderungen:
- kein iPhone
- bestenfalls zwischen 300 - 400€
- Hauptfokus des Handys liegt auf sehr guter Kamera
- guter Akku
- min. 6 Zoll
Ich bin bereits auf das Google Pixel 6a (320€) gestoßen und habe gesehen, dass es auch schon ein 7a (460€) gibt. Für den Fall, dass die neue Generation deutlich besser wäre, würde ich mir ggfs. überlegen die 140€ mehr zu investieren. Da das Google Pixel 6 mit aktuell ca. 460€ im gleichen Preisrahmen liegt, stellt sich mir zudem die Frage welches dieser beiden ( 7a vs. 6) die bessere Wahl wäre.
Prinzipiell bin ich auch offen für andere Marken und wäre über Meinungen und Erfahrungen dankbar
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet: