Kaufen? lohnt es sich zum zocken mit high ultra einstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ensky

Cadet 1st Year
1. Preisspanne?
850€

2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 3-5 Jahre
- 4-5. Aufrüstungsvorhaben
.

3. Verwendungszweck?
- 1. FPS shooter spielen
-

3.1. Spiele
- 1920x1200
- competitive einstellungen
- 1. PUBG
- 2. Fortniteu
-3. GTA
-4. COD

6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich lasse zusammenbauen
- Kauf in 2 Monaten

Gehäuse:Corsair Carbide Spec-01Netzteil:Xilence XP500R6 500 Watt Netzteil (80+)Mainboard:MSI B350 PC Mate, AMD B350Prozessor:AMD Ryzen 5 1600 6x 3.2GHzCooler:Xilence Performance C A402Arbeitsspeicher:8GB OC DDR4-RAM PC-2400Grafikkarte:Nvidia GeForce GTX1060 6GB, Palit Dual1. Festplatte / SSD:SSD 120GB S-ATA32. Festplatte / SSD:1000GB S-ATA3, 600MB/Sek.Soundkarte:7.1 Soundkarte onboard (8-Kanal)Betriebssystem:Windows 10 Home 64-Bit

Würde sich der pc zum kaufen lohnen?

warum jetzt noch ein thread? erwartest du hier etwa andere antworten?

Deathangel008 schrieb:
komm in 7 wochen wieder. und wirf dann auch mal nen blick in die FAQ und informiere dich bis dahin ggfs auch mal etwas.
AdoK schrieb:
Wenn der Kauf erst in 2 Monaten erfolgen soll, ist die ganze bisherige Schreiberei überflüssig gewesen.

Komm ca. 10-14 Tage vor dem tatsächlichen Kauf wieder. Bis dahin kann sich noch viel ändern, sowohl preislich als auch von den Einzelteilen, Komponenten, etc. pp..

Zuletzt bearbeitet:
was ist wenn ich ihn mir jetzt holen würde ?

Hier mal "ultra" Einstellungen in FHD mit einer Graka die mehr als doppelt so schnell ist in GTA5

JETZT, joa könnte machen. Der Prozessor sollte übertaktet werden und der Arbeitsspeicher auch, vllt schnelleren Arbeitsspeicher nehmen^^

Aber sehr hohe Einstellungen und alles auf ULTRA sind 2 verschiedene Sachen. Auch mit 2x GTX 1080Ti wirst du limitieren mit allem auf ULTRA und maximal und sonst noch was

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben