Kaufentscheidung: Sony - Philips - Samsung

Rebirth

Banned
Stehe nun vor einer Kaufentscheidung und brauche dabei eure Hilfe. :)
Wichtige Dinge: min. 40", min. 100Hz, gamingtauglich. Integrierter Sat-Tunter wäre ein nice-to-have, aber kein muss.
Nach relativ langer Recherche stehe ich nun vor der Wahl. Eines dieser drei Geräte soll es werden, das Budget liegt - wie man unschwer erkennen kann - bei maximal 650€, je weniger, desto besser.

1.) Sony KDL-40EX-720
Ist mit 21ms absolut gamingtauglich, hat ein gutes Sony-Ökosystem (eventuell BluRay-Player, später. Oder auch eine PS3!), harmoniert außerdem gut mit meiner NEX-5N. 3D ist dabei, NOCH kein muss, aber sicher mal net schlecht. :)

2.) Philips 42PFL7406K

2" größer, und hat nen integrierten S2-Tuner. Größtes Plus: Ambilight!

3.) Samsung UE40D5700
100€ billiger, dafür den S2-Tuner. Bild gehört ja scheints zum besten in der Preisklasse, dafür soll er jedoch nicht allzu gamingtauglich sein.

4.) Samsung P51D550
51", mega! Dazu Plasma, also mit Sicherheit spieletauglich. 3D inkl. Konverter dabei, Bild soll sehr gut sein. Leider etwas teuer.

Also kurz: Wärt ihr in meiner Situation, welchen würdet ihr nehmen? Bzw. welchen würdet ihr mir empfehlen?
Freue mich über eure Hilfe! :) Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Definitv den Philips, der Samsung hat nur 50Hz daher raus (die 100 Hz sind CMR das is nur so ne hochgerechnete geschichte) der Sony macht nen gutes Bild aber der Philips ist mit abstand das beste gesammt Packet Bild Ton und wiedergabe von SD Material.

Genau deshalb nicht, Wilhelm. :)
@Quake: Doch, das müssten schon 100Hz sein. ;) Steht auch in jedem Bericht...

Dann wird der 5700 eben durch den 6200er ersetzt. ;)

Der in egal welcher grösse cloding hat. Wenns umbedingt nen Samsung sein sol dann frag nicht nach Vorschlägen ich verkauf die Dinger, ich rate dir zum Philips.
Aber du musst das selber entscheiden.

Hab ich gesagt, dass ich den Samsung kaufe? Nein! Nur, das in der Auswahl dann eben der 5700er durch einen 6200er ersetzt wird. Die 100€ mehr stehen ja noch zur Verfügung.
Du tendierst also zum Philips? Kannst du mir sagen wie's da mit dem Lag aussieht?

Samsung PS51D550 top tv für den preis hat nur 16ms inputlag auf hdmi1 (nach pc umbenennen)
Super natürliche bewegungswiedergabe, natürliche farbwiedergabe ...da kommt kein lcd mit .....kein posphorlag keine schlieren.
Habe selber den 59d550 ,zocke auf dem monster und gucke bluray ....bis jetzt nicht mal ein nachleuchten zu erkennen .

Hm. Weitere Meinungen? :)

Das Philips Menü hat ein Dreijähriger designt. Hat mich total gestört. Ambilight ist halt Geschmacksache
Nett sind allerdings

Hab auf dem Samsung UE46C6200 xbox360 gezockt und abundzu per Laptop Autorennen und Strategiespiele. War sehr gut geiegnet dafür

Würde dir aner auch zum Plasma raten. da 51 Zoll. Was will man mehr.

Zurück
Oben