Kaufentscheidung zwischen 2 Computer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gasias

Ensign
Hallo Leute,

ein Kollege von mir will einen Computer kaufen und wir überlegen zwischen dem 500€ Build von hier oder einem gebrauchten Computer von einem anderen Kollegen für 200€.

I7-7700
1 TB HDD
150 GB SSD
GTX 1060 6 GB
H110M PRO-D (MS-7996)
DDR4_2400 1200 MHz

Was denkt ihr wäre sinnvoller zu kaufen? Spiele sollten mit ok Grafik auf 144 FPS laufen. Lol, The Forest, MW sowas.

Gasias schrieb:
ok, eindeutig
Gasias schrieb:
??
Gasias schrieb:
??
Gasias schrieb:
??
Gasias schrieb:
H110M PRO-D (MS-7996)
??
Gasias schrieb:
DDR4_2400 1200 MHz
??????

Irgendwie stehen da nicht so richtig welche Komponenten verbaut wurden.
Fragebogen?

Schreib doch bitte ganze Sätze.
Und warum lassen Leute andere ihre Themen besprechen?

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Ich bezweifle, das die GTX 1060 überhaupt in die Nähe von 144fps kommt. Naja, in 720p vielleicht. Und/oder alles auf low, aber das ist dann keine "okaye" Grafik mehr.

Ansonsten fehlen einfach zu viele Infos.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
Gasias schrieb:
Was denkt ihr wäre sinnvoller zu kaufen? Spiele sollten mit ok Grafik auf 144 FPS laufen. Lol, The Forest, MW sowas.
Ich denke, ich würde das andere nehmen sorry, falls ich die Frage falsch verstanden habe. 🤣

Gasias schrieb:
Spiele sollten mit ok Grafik auf 144 FPS laufen. Lol, The Forest, MW sowas.
Ich weiss nicht was "ok Grafik" ist, aber mit dieser Kiste 144 fps in The Forest oder MW 1/2/3 ? Nein. Einfach nein.

Warum du aber den vorgefertigten Fragebogen gelöscht hast, wär noch die andere Frage.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Sorry für die fehlenden Infos. Ich hab auf die schnelle nicht mehr Daten bekommen. Ich glaube ich hole einfach den vom Forum. Danke Euch.

In solchen Fällen kann man eigentlich nur zur Konsole raten. Gibt gerade super Bundles mit COD.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch und Skudrinka
144FPS mit einer 1050 oder neuem PC für 500€ sind nicht realistisch.
150€ für den gebrauchten wären ok, aber nicht fürs spielen von Lol (ca. 50fps) , The Forest (ca. 15 -20 fps), MW (welche Version?)

Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks, Maxysch und JollyRoger2408
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben