Kauftipps Tablet zum spielen für Mutti

damn80

Commodore
moinsen ich hab 0 ahnung von tablets PUNKT

vaddern will für muddern zu weihnachten n tablet kaufen und hat diese hier beim örtlichen staples im angebot gesehen für 100€ http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4054003_-arnova-90-g4-archos.html
und ich denk mir da gibts bestimmt noch was besseres

darf kosten um 100€
soll ständig beim spielen kaputt gehende handys ersetzen
akku sollte etwas halten
nicht grösser als 10zoll

also werden keine fordernden spiele gespielt,derzeit wohl poker aber nur gegen NPCs
ansonsten wohl nur kleine freegames

ich bin mir im klaren das man für 100€ nicht viel erwarten kann aber die auswahl ist laut geizhals doch schon recht gross und unübersichtlich , besonders wenn man nicht weiss worauf zu achten ist

Zuletzt bearbeitet:
Oder 30 Euro mehr ausgeben und ein Asus Memo Pad HD 7 nehmen. Für 100 gibts nichts brauchbares was an das Nexus oder das HD 7 herankommen würde und nicht nach wenigen Wochen unbenutzt in der Ecke liegt.

Ich glaub auch, dass Du Deiner Mutter mit einem 100€ Tablett mit 10Zoll keine Freude machen wirst. Deine Anforderungen von 10Zoll, guter Akku, Gaming und Haltbarkeit ist mit 100€ nicht realisierbar. Vorredner kann ich nur beipflichten. Budget erhöhen!

arghhhh nein sry die 100€ sind fix und sind nicht von mir

wenn ich mal die daten vergleiche zu den billigeren modellen, muss es denn hier n quadcore sein und tegra grafik?
ich mein es wird nix grafiklastiges gespielt
klar kann man sicher nicht mit nem einfach handy und den dortigen spielen vergleichen..

bitte nicht das gaming so ernst sehen wie beim pc

aber ich geb die anmerkungen natürlich gern weiter ;)

Also wirklich. Für 100€ kann man nicht mehr vom Empfehlung reden. Das ist wirklich weggeschmissen Geld. Auch wenn diese Tablets toll Präsentiert werden. Schau dir auf Amazon mal Tablets an für unter 100€ und les dann mal die Rezessionen

Tablets für 100€ sind nur zum surfen und Videos gucken, dann ist deren Leistung auch schon erreicht.

Was du evtl machen könntest wäre die Augen bei Kleinanzeigen im Internet offen zu halten und evtl ein gebrauchtest Nexus für 100€ zu bekommen.

tja ich habs befürchtet und iwann auch schonmal was dazu gelesen, dann war die hoffnung das sich da was geändert hat vergebens

Tablets für 100€ sind nur zum surfen und Videos gucken, dann ist deren Leistung auch schon erreicht.
und das liegt jetzt nicht daran das wir junge generation 16-35 leistungsverwöhnt sind und zu hohe ansprüche haben??

Versuch über Ebay/Kleinanzeigen ein gebrauchtest Nexus 7 zu ergattern.

Hab für meine Oma ein neuwertiges mit Garantie für 120 € bekommen.

Denke da das neue Modell jetzt raus ist, solltest du die für 100 € bekommen.

damn80 schrieb:
tja ich habs befürchtet und iwann auch schonmal was dazu gelesen, dann war die hoffnung das sich da was geändert hat vergebens

und das liegt jetzt nicht daran das wir junge generation 16-35 leistungsverwöhnt sind und zu hohe ansprüche haben??

Nein! :-)

oha na das wird n spass das vaddern so zu erklären das er das billig teil nicht doch kauft

damn80 schrieb:
oha na das wird n spass das vaddern so zu erklären das er das billig teil nicht doch kauft

Besser als wenn das Teil schon an Silvester nicht mehr genutzt wird und verstaubt.

Ich würde auch sehr zu nem Nexus 7 raten! Da hat man definitiv mehr von!

Ist Dir Deine Mom keine 50€ wert, wenn Du ihr eine Freude machen willst? :-)

Es ist doch Weihnachten....

:D

du wenns nach mir ginge gäbs solche bekloppten konsumfeste nicht...

Zurück
Oben