Kaupfempfehlung DVD-Player mit DivX

LostDJ

Lieutenant
Hi Leute.

Ende des Monats möchte ich mir nen vernünftigen DVD-Player kaufen, da ich merke das mein Jetziger so langsam den Geist aufgibt ;)

Könnt Ihr mir ein paar gute Modelle vorschlagen?

Meine Kriterien:

- DivX-tauglich
- volle Kompatibilität zu DVD+R/RW, DVD-R/RW und CD-R/RW

Der Rest ist mir ziemlich Latte. Bildquali und Soundquali sollten auch ordentlich sein, aber bin da kein Fetischist ;)

Preis sollte max. 80-100€ sein...

Wäre für Vorschläge dankbar.

*Push*

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich habe mir letzte Woche den Thomson DTH262E für weniger als € 50.-- gekauft.

Ist sicher nicht das High-End Gerät, aber er spielt bisjetzt tadellos alles ab, mit was ich ihn gefüttert habe :)
Er hat auch einen HDMI- sowie digitalen Audio-Anschluss.

Ich war auch auf der suche nach einem DVD-Player und bin dabei auf den Elta 8847 gestoßen, habe mir Ihn für 43,00 € neu gekauft. Für den Preis ein schnäppchen. Der hat im Test mit sehr gut abgeschnitten und spielt alles ab.

Zuletzt bearbeitet:
Habe letzte Woche den bei unserem Elektrohändler getestet und ich wahr begeistert von dem Gerät! hat alles problemlos abgespielt was ich auf meinem USB Stick gespielt habe! Filme, mp3's

http://geizhals.at/a254760.html

werd ihn mir wahrscheinlich auch kaufen, wenn der ASUS EEE PC nicht bald raus kommt!

Der Player ist jedoch über deinem Richtpreis!

mfg mastercheef

Hmm, also der Pioneer ist mir wirklich was teuer ;)

@Goblin12
Wo haste den für 43,00€ bekommen??? :eek:

Hab den Player bei eBay geschossen, das waren Austellungsücke mit Orginalkarton und allem drum und drann, Garantie war auch dabei. Das Angebot ist leider Ausverkauft. Ich kann Dir den Player dennoch empfehelen, Hat HDMI Anschluss, USB Anschluss, Kartenleser und spielt wirklich alles ab, den gibt es noch bei eBay für 53,00 € + Versandkosten. Hier mal der Link http://cgi.ebay.de/DVD-Player-8847M...ryZ66118QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Dann werde ich eBay mal im Auge behalten ;)

Zurück
Oben