Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab da ein paar dat-Dateien, die entweder schon fertig sind oder ewig nicht mehr fertiggestellt werden. Die möchte ich jetzt in ihre Original-Dateinamen umbenennen. Die Frage ist nur, wo speichert KaZaa die Namen hin?
Frage, was willst Du mit den Dateien, wenn sie nicht vollständig sind, Du kannst sie doch nicht abspielen. Lösche sie, geht schneller und ohne den Ärger.
stimmt schon, aber es gibt bereits einige Files auch, die er beendet aber nicht umbenannt hat und somit auch nicht mehr in der Liste zu finden sind und bei einigen sind die Dateigrößen so ähnlich, dass es schwer wird, sie zu unterscheiden
Früher konnst Du die Dateien doch abspielen lassen die im Ordner lagen, so eine Art Vorschau. Geht das heute nicht mehr? Arbeite nicht mit solchen Programmen oder besser gesagt nicht mehr, als ich DSL vor 4 Jahren bekam, hab ichs versucht, dann aber wegen der schlechten Qualität sein lassen.