Kazaa lite K++V2.0.1?

G

Gast

Gast
Kazaa lite K++V2.0.1 ???

Also irgendwie versteh ich das nicht.
Es wird die K++ 2.0.1 zum download angeboten, aber tatsächlich handelt es sich um die K++ 2.0.0 ?
Auch bei der Installation, beim Start und in der Info des Proggis wird nur die Version K++ V2.0 angegeben.
Auch das Release-Datum ist vom letzten Jahr.

RE:

Problem gefixt. Hätte eigentlich schon gestern auf dem Webspace von T-online sein sollen, aber wie die Tkom halt so ist....

Download mit neuester Version geht.

Da kann was nicht stimmen

Habe diese angeblich aktuellste Version gedownloadet.
Immer noch das gleiche:
Release Datum 27.12.02 , Versionanzeige K++V2.0.0 (Nicht 2.0.1!?)

Außerdem hab ich noch das Problem mit dieser Version, das die Downloadrate zwar phantastisch ist (40-70 kb/s) aber in Kazaa reagiert auf einen Mausklick alles erst so ca. nach 5 Minuten.

die neueste Version ist aber 2.0.2 :)

@Loopo

Richtig, Kazaa lite 2.0.2 (K++V2.0.1 Edition) Release 03.01.2003 .

Hier ist aber nur die Kazaa lite 2.0.2 (K++V2.0.0 !!! Edition) Release 27.12.2002 verfügbar.

Wir haben die offiziell neu herausgegebene K++ 2.0.1 ! Version verlinkt.
Da aber anschenend ein Fehler von K-Lite besteht, ist es immernoch die K++ 2.0.0 Version.
Wäre schön, wenn Ihr uns die richtige Version zuspielen könnten.
Vielen Dank
mfg Joachim

Jetz wirds ganz verrückt, K++V2.0.2 ?

Jetzt ist die Verwirrung ganz komplett.
Auf http://mp3-world.net/ wird jetzt die deutsche Kazaa lite 2.0.2 (K++V2.0.2 !!!!!!!!) Release 03.01.03 zum download (ich glaube über den Chip Server ) angeboten.
Gestern war aber an dieser Stelle noch die deutsche K++2.0.1.
Nun sehe ich gar nicht mehr durch, wieder eine neue/bereinigte Version ?

Jup. Der download verweißt auf die K++ 2.0.1 Version, welcher jedoch K+2.0.0 verlinkt.
Wir kümmern uns um einen K++ 2.0.2 Host.

gruß ahorn

Danke !

@ Ahorn

Erstmal Danke für alles. Ich möchte Dich aber gern noch ein bisschen ärgern.
Die brandneuste Version (K++2.0.2) habe ich schon bei Fasttrackhelph runtergesaugt bevor Ihr es hattet. Ihr seid zwar schnell, aber nicht so schnell wie Fasttrackhelph.
Aber Ihr zwei seid dann aber auch die Einzigsten die die aktuelle Version haben.

Funzt auch jetzt alles super.
DL-Rate bei einem File von 40 bis 70 kb/s (DSL).
Nachdem ich mein Antivirus Proggi runtergeschmissen habe (Kaspersky AV) bleibt auch nichts mehr hängen, warscheinlich lag es daran.
Werd mich wohl nach einem neuen AV-Programm umschauen müssen, oder bremsen die alle das System so extrem aus ? (XP).
Welches AV-Proggi könnt Ihr denn so empfehlen ?