Kazaa Lite problem

itifonhom

Newbie
Hi all,

muss ich erst sagen dass keine Deutsche bin und deswegen kann ich nicht so gut Deutsch schreiben, tut mir leit. Zur problem: Letzte Zeit habe ich folgendes problem mit Kazaa Lite, bei manche liedern, nicht alle, egal welche benutzer zum runterkaden wähle, wechselt das programm automatisch auf benutzername "KaZaaLite@Kazaa" und die geschwindichkeit sinkt aut 0,13 kb/s. Bei anderen liedern alles laufen perfekt, ich lade runter in 5-6 minuten ein 10.000 kb lied mit mehreren benutzern. Muss ich auch sagen dass dieses problem habe ich nur die letzte woche bemerkt, sonst habe ich keine problem mit Kazaa gehabt. Weiss vieleicht jemand ein lösung oder wo genau liegt das problem??

Danke im voraus.......

Ähm, du lädst aber nicht zufällig illegal runter?

Ich glaube da bist du hier falsch.

Was mich teilweise hier im Forum schon a bissl nervt ist, das jemand der eine Tauschbörse benutzt, gleich illegale Sachen unterstellt werden.
Es währ vielleicht besser Hilfe an zu bieten ! :freak:
Zu Kazaa selber kann ich nicht viel sagen, da dieses Programm, naja nicht mehr Stand der Zeit ist. Auf gut Deutsch es ist Mega Out……

Besser währe es doch ein anderes Filesharing Programm zu nutzen, wie z.B.:
http://de.wikipedia.org/wiki/LimeWire
oder:
http://de.wikipedia.org/wiki/Shareaza

Hier eine FAQ zu Kazaa:
http://www.netzwelt.de/news/32196-deutsche-fasttrack-faq-kazaa-lite.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich unterstelle niemandem etwas. Ich darf doch wohl fragen.
Was wird sie denn für Musik runterladen?
Kann sie doch sagen, ist doch dann kein Problem, oder?

Dann kann ich mich ja immer noch entschuldigen.

Wer mir sagt, er lädt dort Musik runter, ja, dann gehe ich erstmal vom illegalen aus.

Edit: Schieb es doch nicht aufs Forum ,ich hab das doch hier in diesem Thread als Einziger gesagt.

Was wird sie denn für Musik runterladen?
Sorry, aber das geht nun wirklich etwas zu weit, muss man jetzt bei jedem Filesharing Problem mitteilen, welche Datei man runter laden will ?Das bleibt doch erst mal Privat Sache.

Dann kann ich mich ja immer noch entschuldigen.
Tolles Rechtsverständnis, erst einmal beschuldigen.

Ich weiß nicht, warum du dich so aufregst?
Du hast ihr doch geholfen. Bitte schön.

Was ich vermute, bleibt immer noch meine Sache, ob es dir gefällt oder nicht.

Und falls ich einmal falsch liegen sollte, kann ich mich immer noch entschuldigen.
Aber ein Glück, scheinst du immer im voraus alles richtig zu machen, sodaß du dich nie hinterher entschuldigen musstest. Glückwunsch dafür.

Ich bleibe bei solchen Sachen skeptisch und gut ist.

Damit sollte das Thema ja vom Tisch sein.

Edit: Sollte dich das alles dennoch dermaßen stören, daß du drüber reden musst, bitte ich dich, daß über PM zu machen. Den Streit musst du ja nicht hier ausfechten.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann der Inhalt aus P2P Tauschbörsen, vor allem Musik, aufgrund des Urherber-
rechts nicht öffentlich freigegeben sein. Das ist aber nicht der Grund für technischen
Probleme. Das Risiko trägt jeder Benutzer selber.
Das Programm selber ist nicht illegal, also können Fragen diesbezüglich beantwortet
werden.

Also, ich muss ein Dankeschön an Boogeyman sagen für seine hilfe. Ich werde was neues probieren.

Und zum antworten ob ich illegal runterlade oder nichts muss ich sagen dass solange keine andere mensch ein straff für mich bezahlen muss und ich bezahle selber meine straffe, ist mein sache eben was ich runterlade. Mit 35 bin ich gross genug ein entscheidung zu treffen und verantwortlich dafür sein.

Nochmal danke für eure hilfe.....

Boogeyman schrieb:
Was mich teilweise hier im Forum schon a bissl nervt ist, das jemanden der eine Tauschbörse benutzt, gleich illegale Sachen unterstellt werden.

dem kann ich nur zustimmen!!! :(

habe hier mal gefragt ob jemand die rechtslage kennt. und mir wurden gleich auf übelste weise illegale sachen unterstellt. darauf hat der admin den thread sofort gesperrt und mir nichtmal die chance gegeben mich zu erklären. :mad:

denn alle reden immer sie kennen einen, der einen kennt und dessen schwippschwager wurde erwischt.
aber persönlich hab ich noch nie von sowas gehört.
alle sagen immer im internet auf den news-seiten steht das doch auch, aber weder spiegel noch stern und focus schreiben irgendwas auf den seiten. und wenn es so extrem ist wie alle behaupten und uns die medien vormachen wieso findet man dann nix.

an alle admins, misstrauer und beschuldiger: ich benutze kein p2p-programm, kein filesharing-tool und lade nichts illegales aus dem netz runter!!! mich interessiert nur die rechtslage!!! danke für eure antworten.

Zu meinen empfohlen Programmen Limewire oder Shareaza (Gnutella), ist noch zu sagen, das diese eher für kleine Dateien geeignet sind. ( bis ca. 100MB)
Für größere Dateien (ab ca. 50MB) ist eher ein Bittorrent Netzwerk geeignet. Shareaza kann zwar auch mit dem Bittorrent Netzwerk verbinden, hier sind aber die Einstellmöglichkeiten begrenzt.

Leider wird es bei allen Filesharing Programmen nicht ohne Probleme abgehen, besonderes wenn man einen Computer hinter einem Router hat.

Wie man Shareaza einrichtet steht z.B.: hier:
http://www.netzwelt.de/news/72578_1-tutorial-shareaza-richtig-konfigurieren.html

Zuletzt bearbeitet:
itifonhom schrieb:
Und zum antworten ob ich illegal runterlade oder nichts muss ich sagen dass solange keine andere mensch ein straff für mich bezahlen muss und ich bezahle selber meine straffe, ist mein sache eben was ich runterlade.

Selbstverständlich ist das deine Sache. Aber ich würde es dann in einem öffentlichen Forum nicht an die große Glocke hängen.

@aggrejag
Du findest hier im Forum eigentlich genug zu diesem Thema. Da wird eigentlich auch eindeutig gesagt, was erlaubt ist und was nicht.

BlackSavage schrieb:
@aggrejag
Du findest hier im Forum eigentlich genug zu diesem Thema. Da wird eigentlich auch eindeutig gesagt, was erlaubt ist und was nicht.

es geht nicht drum was erlaubt ist und was nicht...

In deinem damaligen Post ging es anscheinend darum. Und da wollte ich dir nur sagen, das man hier bestimmt etwas drüber findet.

Im Übrigen sind wir OffTopic. Daher klinke ich mich nun aus der Unterhaltung aus.

Viel Spaß noch!

Zurück
Oben