KaZaA sperrt sich für Australien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-eraz-

Commodore
Die letzte Galgenfrist für die P2P-Plattform KaZaA in Australien ist abgelaufen. Statt einen Suchfilter zu integrieren, sperrt die Tauschbörse nun australische Nutzer aus. Die Musikindustrie reagiert erwartungsgemäß gereizt. mehr...

Kann ich nur begrüßen, die Musikindustrie bekommt in letzter Zeit viel zu viel Macht.

[-eraz-] schrieb:
Kann ich nur begrüßen, die Musikindustrie bekommt in letzter Zeit viel zu viel Macht.

*zustimm*
Sollen ruhig mal die p2p Börsen zu schließen, wenns kritisch wurde ist dem Mensch schon immer etwas eingefallen. :D
Anonyme open source Tauschbörsen wie MUTE werden kommen, auch wenn diese noch 0 ausgereift ist, aber das wird schon. :)

Gibts eigentlich im AUsland auch so Massenklagen wie die Sache mit Earth 2160`? :freak:

Irgendwie nehmen diese reinen Verlinkungen bzw. Copy & Paste-Aktion in letzter Zeit zu. Vielleicht spricht sich ja auch irgendwann einmal herum, dass das hier nicht zu den besonders geschätzten Dingen zählt. ;)

Abgesehen davon sehe ich auch keinen wirklichen Bedarf für noch einen weiteren Tauschbörsen-Thread. Daher closed.

Viele Grüße, Tiguar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben