Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KB4579311 - update für win10 deinstalliert audacity
- Ersteller ed_lumen
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
John Sinclair
Commander
Frage ? was soll uns das jetzt sagen ?
G
garbel
Gast
Bei mir wird Audacity nicht "deinstalliert", warum auch? Läuft alles normal nach dem Update.
Ich hab auch keinen leeren Ordner "System Tools", weder unter Programme, noch unter "Programme (x86)".
Hab auch noch nie gehört, daß ein Windows-Update irgendwelche Programme löscht oder deinstalliert. Da muß was anderes schief gelaufen sein bei dir.
Ich hab auch keinen leeren Ordner "System Tools", weder unter Programme, noch unter "Programme (x86)".
Hab auch noch nie gehört, daß ein Windows-Update irgendwelche Programme löscht oder deinstalliert. Da muß was anderes schief gelaufen sein bei dir.
Spekuliermodus:
Audacity vielleicht von dieser Scam-Seite installiert:
Hier ist natürlich nicht die Scam Seite verlinkt, sondern die wo das aufgeklärt wird.
Dann hat vermutlich einfach nur der Windows Defender seine Arbeit gemacht und das Ding gelöscht.
Audacity vielleicht von dieser Scam-Seite installiert:
Hier ist natürlich nicht die Scam Seite verlinkt, sondern die wo das aufgeklärt wird.
Dann hat vermutlich einfach nur der Windows Defender seine Arbeit gemacht und das Ding gelöscht.
Schildkröte09
Admiral
audacity.de is a malware / scam site. (sieht täuschend echt aus)
Wenn darüber Audacity heruntergeladen wurde, sagt es doch schon alles ...
Korrekte Audacity Seite lautet: https://www.audacityteam.org
Wenn darüber Audacity heruntergeladen wurde, sagt es doch schon alles ...
Korrekte Audacity Seite lautet: https://www.audacityteam.org
Zuletzt bearbeitet:
danke - ich werde die hiesige diskussionskultur meinen soziologiestudenten im kontext unseres seminars zum thema "wutbürger" zur analyse empfehlen. für weitere ähnlich "konstruktive" hinweise wäre ich schon deshalb dankbar.
Schildkröte09
Admiral
Anscheinend hast du ein sehr schönes und tolles Programm mit deinem Audacity, was anscheinend auch nur bei dir Daten löscht und System-Verzeichnisse anlegt. Windows Update ist sicherlich dafür nicht verantwortlich.
Check mal lieber deinen Rechner auf Malware.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit, sowie Empfehlung für deine Soziologiestudenten.
Im deutschen Duden oder Wörterbuch kann man aber auch getrost mal nachschlagen, wie man in Deutsch schreibt.
Wir hatten ja schon des öfteren die Ehre miteinander @ed_lumen.
KB4579311
Es werden aber keine Dateien oder Verzeichnisse gelöscht.
Viele Grüße
Check mal lieber deinen Rechner auf Malware.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit, sowie Empfehlung für deine Soziologiestudenten.
Im deutschen Duden oder Wörterbuch kann man aber auch getrost mal nachschlagen, wie man in Deutsch schreibt.
Wir hatten ja schon des öfteren die Ehre miteinander @ed_lumen.
KB4579311
Wenn Sie einen Treiber eines Drittanbieters installieren, erhalten Sie möglicherweise die Fehlermeldung „Windows kann den Herausgeber dieser Treibersoftware nicht verifizieren“. Wenn Sie versuchen, die Signatur-Eigenschaften mit Windows Explorer anzuzeigen, wird möglicherweise auch der Fehler „Im Betreff war keine Signatur vorhanden“ angezeigt. Dieses Problem tritt auf, wenn bei der Validierung durch Windows eine nicht korrekt formatierte Katalogdatei erkannt wird. Ab dieser Version verlangt Windows die Gültigkeit von DER-kodierten PKCS#7-Inhalten in Katalogdateien. Katalogdateien müssen gemäß Abschnitt 11.6 der Beschreibung der DER-Kodierung für SET OF-Mitglieder in X.690 signiert werden. In diesem Fall sollten Sie den Treiberhersteller oder Gerätehersteller (OEM) kontaktieren und ihn um einen aktualisierten Treiber bitten, um das Problem zu beheben.
Es werden aber keine Dateien oder Verzeichnisse gelöscht.
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet:
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Da Du scheinbar kein Interesse hast das Dir irgendwie, wen auch nur Ansatzweise durch das Liefern von verwertbaren Informationen, mehr geholfen werden koennte ist hier zu.
Den wichtigsten Hinweis, woran es bei Deiner Installation liegen koennte, hast Du bekommen.
BFF
Den wichtigsten Hinweis, woran es bei Deiner Installation liegen koennte, hast Du bekommen.
BFF
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.