KB4579311 - update für win10 deinstalliert audacity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ed_lumen

Commander
und installiert einen leeren ordner "system tools" unter programme, den ich nicht löschen kann. naja, solang es nicht mehr ist, was sich dieses system diesmal raus nimmt ...

Frage ? was soll uns das jetzt sagen ?

Wenn dich Windows ankotzt dann installier dir doch ne BSD- oder Linux-Distro. Ist ja nicht so als gäbs keine Alternativen.

Bei mir wird Audacity nicht "deinstalliert", warum auch? Läuft alles normal nach dem Update.

Ich hab auch keinen leeren Ordner "System Tools", weder unter Programme, noch unter "Programme (x86)".

Hab auch noch nie gehört, daß ein Windows-Update irgendwelche Programme löscht oder deinstalliert. Da muß was anderes schief gelaufen sein bei dir.

Das kann ich bei mir ebenfalls nicht bestätigen.

Auf mehreren Rechnern mit Windows 10 2004 wird mit KB4579311

weder
- ein Ordner "system tools" unter programme angelegt

noch
- Audacity deinstalliert

audacity.de is a malware / scam site. (sieht täuschend echt aus) :freak:
Wenn darüber Audacity heruntergeladen wurde, sagt es doch schon alles ...
Korrekte Audacity Seite lautet: https://www.audacityteam.org

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Moulder und PHuV
danke - ich werde die hiesige diskussionskultur meinen soziologiestudenten im kontext unseres seminars zum thema "wutbürger" zur analyse empfehlen. für weitere ähnlich "konstruktive" hinweise wäre ich schon deshalb dankbar.

Anscheinend hast du ein sehr schönes und tolles Programm mit deinem Audacity, was anscheinend auch nur bei dir Daten löscht und System-Verzeichnisse anlegt. Windows Update ist sicherlich dafür nicht verantwortlich.
Check mal lieber deinen Rechner auf Malware.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit, sowie Empfehlung für deine Soziologiestudenten.
Im deutschen Duden oder Wörterbuch kann man aber auch getrost mal nachschlagen, wie man in Deutsch schreibt.

Wir hatten ja schon des öfteren die Ehre miteinander @ed_lumen.

KB4579311

Wenn Sie einen Treiber eines Drittanbieters installieren, erhalten Sie möglicherweise die Fehlermeldung „Windows kann den Herausgeber dieser Treibersoftware nicht verifizieren“. Wenn Sie versuchen, die Signatur-Eigenschaften mit Windows Explorer anzuzeigen, wird möglicherweise auch der Fehler „Im Betreff war keine Signatur vorhanden“ angezeigt. Dieses Problem tritt auf, wenn bei der Validierung durch Windows eine nicht korrekt formatierte Katalogdatei erkannt wird. Ab dieser Version verlangt Windows die Gültigkeit von DER-kodierten PKCS#7-Inhalten in Katalogdateien. Katalogdateien müssen gemäß Abschnitt 11.6 der Beschreibung der DER-Kodierung für SET OF-Mitglieder in X.690 signiert werden. In diesem Fall sollten Sie den Treiberhersteller oder Gerätehersteller (OEM) kontaktieren und ihn um einen aktualisierten Treiber bitten, um das Problem zu beheben.

Es werden aber keine Dateien oder Verzeichnisse gelöscht.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Da Du scheinbar kein Interesse hast das Dir irgendwie, wen auch nur Ansatzweise durch das Liefern von verwertbaren Informationen, mehr geholfen werden koennte ist hier zu.

HangClosed.png

Den wichtigsten Hinweis, woran es bei Deiner Installation liegen koennte, hast Du bekommen.

BFF

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und Schildkröte09
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben