Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News KB5001330 & KB5001337: Microsoft will Probleme mit Hilfe von Updates lösen
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: KB5001330 & KB5001337: Microsoft will Probleme mit Hilfe von Updates lösen
rarp
Lieutenant
Ich hatte vorgestern KB5001330 installiert, keine Probleme nach Neustart. Gestern Nacht WIndows 10 gestartet, Desktop wurde geladen, aber es war keine Aktion möglich. Sanduhr-Symbol lief mehrere Minuten lang, dann habe ich neugestartet.
Diesmal klappte die Anmeldung sofort, aber es kam ein Hinweis, dass die Wattman-Einstellungen aufgrund eines Problems zurückgesetzt wurden.
Diesmal klappte die Anmeldung sofort, aber es kam ein Hinweis, dass die Wattman-Einstellungen aufgrund eines Problems zurückgesetzt wurden.
Prolokateur
Ensign
Nickel schrieb:Welches, "Wolfenstein II: The New Colossus"?
Spiel ich auch zur Zeit, stürzt nichts ab, trotz diesem Updates.
KB5001337 ist übrigens für die 1909.
Dann kanns nicht an den Updates liegen, die gibts erst seit letzten Dienstag.
KB5001330 auf 20H2 bei mir, fast alle neuen Spiele haben bei mir Probleme gemacht (SGW:Contracts) mit dem Update und 466.11, hab einen älteren Treiber installiert, damit laufen nun fast alle, Sniper Elite 4 und Wolfenstein New Order und Old Blood streiken immer noch.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
keine probleme bisher aufgetreten, auch nichts im freundeskreis gehört.
da werden wieder viele schreien, obwohl sie nicht beteoffen sind
da werden wieder viele schreien, obwohl sie nicht beteoffen sind
Seit dem Update habe ich Probleme mit Verbindungen (Webseiten aufrufen) sobald die Leitung durch ein Download belastet ist, kann ich keine Webseiten mehr aufrufen... Mit dem Handy geht alles ohne Probleme im selbigen Netzwerk.
Chrome meldet dann sowas wie "ERR_NAME_NOT_RESOLVED" oder auch mal anderes, sobald ich den DL beende funktioniert sofort alles wie gewohnt...
Also habe ich das Update deinstalliert hat aber nichts verändert. Aber die Probleme bestehen erst seit der Installation da bin ich mir sicher. Sicher bin ich mir nicht ob es nicht auch am Hoster liegt und der zeitliche Zusammenhang nur zufällig ist.
Chrome meldet dann sowas wie "ERR_NAME_NOT_RESOLVED" oder auch mal anderes, sobald ich den DL beende funktioniert sofort alles wie gewohnt...
Also habe ich das Update deinstalliert hat aber nichts verändert. Aber die Probleme bestehen erst seit der Installation da bin ich mir sicher. Sicher bin ich mir nicht ob es nicht auch am Hoster liegt und der zeitliche Zusammenhang nur zufällig ist.
Treiber Problem, soll Nvidia selbst sich drum kümmern.Prolokateur schrieb:KB5001330 auf 20H2 bei mir, fast alle neuen Spiele haben bei mir Probleme gemacht (SGW:Contracts) mit dem Update und 466.11, hab einen älteren Treiber installiert, damit laufen nun fast alle,
corvus
Lt. Commander
Das gleiche bei mir. Verwende auch den Treiber aktuell.Nickel schrieb:Null Probleme hier. Weder bei der installation des Updates,
bei Games oder sonst was. Grafikkarten Treiber, AMD 21.3.1. 🤷♂️
Außerdem das Notebook Thinkpad A285 mit AMD in Diablo3 und so auch keine Probleme.
Prolokateur
Ensign
Nickel schrieb:Treiber Problem, soll Nvidia selbst sich drum kümmern.
Wird wahrscheinlich daran liegen, danke jedenfalls dass du deine Erfahrungen geteilt hast. Hab danach meine daily Kiste angeworfen (8700K/1080Ti) wo ich etwas "schleißig" bin mit Treiberupdates weil alles rock-stable laufen soll und siehe da, alles läuft wunderbar. Naja bei den letzten Treibern und Updates von MS und NV kann man sich ja ausschnapsen wo der Hund nun tatsächlich begraben liegt.
ChrissKrass
Lieutenant
Nicht schon wieder...
M
meckswell
Gast
Schwere Probleme, massives Ruckeln in Forza Horizon 4 (nachzulesen im entsprechenden Thread https://www.computerbase.de/forum/t...orza-horizon-4.1806048/page-194#post-25534616 ). Hab alles erdenkliche probiert, sogar PC komplett platt gemacht, alles neu installiert. Half nicht.
Erst das Deinstallieren des KB5001330 hat Abhilfe geschaffen.
Hab Updates erstmal für 35 Tage ausgesetzt.
Aber das komische, ein User mit quasi identischem System hat keine Probleme. Er hat das neueste Update und den neuen NV-Treiber drauf und keine Probleme. Das is iwie nicht zu erklären.
Erst das Deinstallieren des KB5001330 hat Abhilfe geschaffen.
Hab Updates erstmal für 35 Tage ausgesetzt.
Aber das komische, ein User mit quasi identischem System hat keine Probleme. Er hat das neueste Update und den neuen NV-Treiber drauf und keine Probleme. Das is iwie nicht zu erklären.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stellarix
Admiral
Und ich dachte ich wäre schon der einzige.meckswell schrieb:Schwere Probleme, massives Ruckeln in Forza Horizon 4 (nachzulesen im entsprechenden Thread).
Die liefern nur noch Müll.. Alleine das Kyocera Ding.. Erst kaputt machen, dann ein Update geben welches man nur im Update Katalog bekommt und helfen soll. Das macht aber das Drucken teils nicht leserlich... dann wieder ein Update auch nur auf dem Katalog gegen das Update vom Update..
Malaclypse17
Lt. Commander
Ich kämpfe mittlerweile an jeder Front mit Windows Updates, bei Kunden an PCs und bei Kunden am Server, danke Microsoft
Würde ich die Zeit, welche ich für das lösen dieser Updateprobleme mal zusammenrechnen würde, wäre das im hohen zweistelligen bereich ...
Würde ich die Zeit, welche ich für das lösen dieser Updateprobleme mal zusammenrechnen würde, wäre das im hohen zweistelligen bereich ...