KD: Kabel Komfort HD (Frage zum Receiver)

cr4zyiv4n

Captain
Servus

Wir überlegen uns Kabel HD KOmfort zu holen. Das wären 10 € im Monat und man erhällt dafür 17 HD sender. Gratis dazu gibt es ein Receiver mit 320 GB Festplatte zum aufnehmen und Zeitversetzem TV gucken.

Mal ne Frage

1. Lohnt das ? Oder hat damit bereits jemand schlechte Erfahrung?
2. Man soll damit auch 1 Sender gucken können und bis zu 3 sachen parallel aufnehmen können .. stimmt das?
3. Kann ich aufgenomene Sachen von dem Receiver auf eine externe HDD kopieren um platz zu schaffen?

Hi,

ich selbst habe Kabeldeutschland und hatte früher Entertain und kenne die Unterschiede daher ganz gut.

1. Der Receiver lohnt sich auf jeden Fall. Das Komfort HD ist so ne Sache. Ich finde das Mehrangebot nicht so prall. Ich nutze Watchever. Das kostet nur 8,99 und bietet zeitunabhängig viel mehr Vielfalt.
2. Ja das stimmt. Aber: Die Sender der RTL-Group sind zwar aufnehmbar, man kann aber nicht spulen. D.h. du nimmst dir nen Film auf und kannst die Werbung nicht wegspulen. Zumindest nicht bei HD-Aufnahmen. Bei SD ist es zur Zeit noch nicht möglich.
3. Ich habs noch nicht probiert. Aber ich vermute mal die Aufnhamen sind verschlüsselt.

1. Geil, ich nutze den HD Receiver regelmäßig, die HD Sender sind klasse, wenn man sie nutzt, das musst wissen.
Geil ist auch das Anhalten von Sendungen :) macht Laune!

2. jjjjjaaaaaaa hat 4 Receiver drin! Geniales Teil!

3. NOPE das ist das Einzigste was nicht geht NUr auf der HDD und NUR auf dem Receiver! Keine Chance! Liegt aber nicht an KDG (nur) sondern an HD+

watch ever klingt auch interessant .. läuft das auch über kabel?`Kann man dort nur bestimmte Serien / Filme gucken? Und immer die gleichen? Oder kommt da immer neues hinzu?
Kann man dort z.b. Big Bang theory auch in englösh gucken?

Watchever, Lovefilm etc. hat nix mit dem Kabel-/Satanbieter zu tun. Das läuft übers Internet und kann per PC, PS3, TV etc., je nach Gerät und Angebot, abgerufen werden. Hab auch KDG, das mit dem Aufnehmen funktioniert ganz gut, Bild ist gut, aber der Receiver per se ist schwach.

Zurück
Oben