Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Erscheinen von KDE SC 4.14 wird der E-Mail-Client KMail eine verbesserte Integration von Gmail erhalten. Die aktuelle Akonadi-Ressource für Gmail unterliegt aufgrund der Handhabung von IMAP durch Google einigen Restriktionen. Diese hat Red-Hat-Entwickler Daniel Vrátil jetzt größtenteils beseitigt.
Das sehe ich genau so. Ich kann mich noch an das letzte Debakel mit kmail2 erinnern. Das sind einige Mails auf dem IMAP Server verloren gegangen. Das war mit KDE 4.10.x.
Thunderbird läuft und läuft und läuft...
Also ich habe großes Interesse an KMail, doch genau solche Details wie mit dem GMail IMAP nerven dann auch schon mal. Trotzdem nutze ich es (POP3) und freue mich wenn es weiter verbessert wird. Thunderbird ist zwar in einigen Punkten stabiler, die Desktop-Integration in KDE gefällt bei KMail aber besser. Dank an CB für die News und an die KDE Entwickler für ihre großartigen Leistungen!