G
gerscher74
Gast
Hallo zusammen
Ich weiss nicht ob das hier der richtige Platz ist,aber ich frag einfach mal.
Ich nutze Kabel Deutschland 100M/bit ich hatte bisher ein Kabel Modem ,das ganz einfache ohne Wlan und 4 fach Ports
von dem Lan Anschluß bin ich in mein TP Link 1043 Router WAN anschluß gegangen und von den 4 Ports dann in die Geräte wie PC TV Zappitti Player. alles lief Top. nun ist das Modem ausgestiegen und ich hab am Samstag ein neues bekommen. das ist nun diese Wlan Kabelmodem ´mit 4 Ports und bei mir deakt. Wlan das Teil ist von Hitron.
Hab das Teil angeklemmt so wie das andere Vom lan in den WAN des TP Link und von dem in die Endgeräte.
Anfangs dachte ich alles wieder Super......aber nach 2 Stunden gings dann los. Kaum eine Seite hat sich aufgebaut,und wenn dauerte das ewig. Oder es kam seite nicht verfügbar. Dachté dann OK.... Modem reset und TP Link Reset..... aber auch da hats nichts gebracht.... Nach Systemneustart gingen 2 oder 3 ma die Seiten gut auf,aber dann wars das wieder. alles sehr sporadisch. Kann mir einer ein Tip geben wo und was ich eventuell einstellen muss damit das alles wieder flüßig läuft ?
Die KDG Hotline konnt mir auch nicht helfen....An´geblich sind die Werte vom Modem super und die Leitung hier wäre nicht mal zu 50 % ausgelastet. Aber warum zum Teufel gehen die Seiten nicht mehr auf oder nur sehr zaghaft???
Selbst wenn ich E MAils abrufen will ,kommt ne Meldung Server fehler
Wäre super wenn einer Hilfe geben könnte...
Ich weiss nicht ob das hier der richtige Platz ist,aber ich frag einfach mal.
Ich nutze Kabel Deutschland 100M/bit ich hatte bisher ein Kabel Modem ,das ganz einfache ohne Wlan und 4 fach Ports
von dem Lan Anschluß bin ich in mein TP Link 1043 Router WAN anschluß gegangen und von den 4 Ports dann in die Geräte wie PC TV Zappitti Player. alles lief Top. nun ist das Modem ausgestiegen und ich hab am Samstag ein neues bekommen. das ist nun diese Wlan Kabelmodem ´mit 4 Ports und bei mir deakt. Wlan das Teil ist von Hitron.
Hab das Teil angeklemmt so wie das andere Vom lan in den WAN des TP Link und von dem in die Endgeräte.
Anfangs dachte ich alles wieder Super......aber nach 2 Stunden gings dann los. Kaum eine Seite hat sich aufgebaut,und wenn dauerte das ewig. Oder es kam seite nicht verfügbar. Dachté dann OK.... Modem reset und TP Link Reset..... aber auch da hats nichts gebracht.... Nach Systemneustart gingen 2 oder 3 ma die Seiten gut auf,aber dann wars das wieder. alles sehr sporadisch. Kann mir einer ein Tip geben wo und was ich eventuell einstellen muss damit das alles wieder flüßig läuft ?
Die KDG Hotline konnt mir auch nicht helfen....An´geblich sind die Werte vom Modem super und die Leitung hier wäre nicht mal zu 50 % ausgelastet. Aber warum zum Teufel gehen die Seiten nicht mehr auf oder nur sehr zaghaft???
Selbst wenn ich E MAils abrufen will ,kommt ne Meldung Server fehler
Wäre super wenn einer Hilfe geben könnte...