Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe den KDL-32WD757 80 und dieser hängt sich andauernd in youtube auf! Habe den TV via Lan kabel an meinem router angeschlossen! Was kann ich jetzt noch tun? vg
Evtl. ist die Youtube App auf der Kiste zu alt. Möglich auch, dass es auf Grund des Alters des Einsteiger TVs von 2016 keine Updates mehr gibt. Dann kannst du nichts machen, außer auf einen externen Player (zB FireTV Stick o.ä.) zu wechseln.
Auch gut möglich, dass der TV an seine Grenzen kommt. War immerhin damals schon low budget und 8 Jahre sind ne lange Zeit, wenn es um solche Apps geht.
Der TV ist über 8 Jahre alt. Gibts dafür überhaupt noch Updates für die Apps? Ich vermute mal nicht, da Sony zu der Zeit sein eigenes Ding gemacht hat. Möglich das die YT App da garnicht mehr so richtig funktioniert nach all der Zeit.
Da hilft wohl nur wohl was externes anzuschließen (wie nen AppleTV oder ähnlich), wenn du nicht direkt den TV austauschen willst.