computerbase123
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich versuche mit Multi Usern auf Keepass zu arbeiten. Nachdem es viele Probleme mit der gleichen Database auf nem Netzwerkordner gab versuche ich es nun mit Sync des lokalen orders mit einem Netzlaufwerk. Leider wird es oft vergessen oder ignoriert. Gibt es eine Moeglichkeit ueber Keepass das automatisiert zu syncen um die Lokale Version und die Netzversion abzugleichen ohne das User etwas machen muessen?
Es gibt ja Triggers aber ich bin da nicht weit gekommen:/
sagen wir eine Datenbank liegt auf c:\Datenbank.kdbx und eine auf \\Netzlaufwerk\Datenbank.kdbx
Trigger is aktiviert und initial an.
Events bisher nur Application started and ready. haette aber gerne sowas wie 1x am Tag da drin.
Muss geoeffnete Datenbank File dort drin sein?
Conditions sind leer und Actions sind
Syncrhonize Active Database with File \\Netzlaufwerk\Datenbank.kdbx
Funktioniert auch gar nicht so gut
ich versuche mit Multi Usern auf Keepass zu arbeiten. Nachdem es viele Probleme mit der gleichen Database auf nem Netzwerkordner gab versuche ich es nun mit Sync des lokalen orders mit einem Netzlaufwerk. Leider wird es oft vergessen oder ignoriert. Gibt es eine Moeglichkeit ueber Keepass das automatisiert zu syncen um die Lokale Version und die Netzversion abzugleichen ohne das User etwas machen muessen?
Es gibt ja Triggers aber ich bin da nicht weit gekommen:/
sagen wir eine Datenbank liegt auf c:\Datenbank.kdbx und eine auf \\Netzlaufwerk\Datenbank.kdbx
Trigger is aktiviert und initial an.
Events bisher nur Application started and ready. haette aber gerne sowas wie 1x am Tag da drin.
Muss geoeffnete Datenbank File dort drin sein?
Conditions sind leer und Actions sind
Syncrhonize Active Database with File \\Netzlaufwerk\Datenbank.kdbx
Funktioniert auch gar nicht so gut
Zuletzt bearbeitet: