Guten Morgen,
hatte bis vorhin noch KeePass Version 2.41 auf meinem System wo alles super lief. Nun habe ich via der Setup Routine (die ich von der offiziellen Homepage geladen habe) die Version 2.44 upgedatet.
Jetzt bekomme ich allerdings die Meldung das mein Schlüssel nicht richtig sei. Ich habe ihn jetzt mehrmalig eingeben und immer wieder kontrolliert, doch es geht nicht.
Außerdem habe ich gerade gesehen das immer noch Version 2.41 installiert ist, obwohl ich upgedatet hatte.
Hat jemand vlt. schon mal ein ähnliches Problem und konnte es lösen. Welche Möglichkeiten habe ich nun noch?
Edit: Gerade nochmals probiert, allerdings keine Schlüsseldatei ausgewählt und es geht. Seltsam, hab doch nirgends gesagt das es die Schlüsseldatei nicht verwenden soll.
hatte bis vorhin noch KeePass Version 2.41 auf meinem System wo alles super lief. Nun habe ich via der Setup Routine (die ich von der offiziellen Homepage geladen habe) die Version 2.44 upgedatet.
Jetzt bekomme ich allerdings die Meldung das mein Schlüssel nicht richtig sei. Ich habe ihn jetzt mehrmalig eingeben und immer wieder kontrolliert, doch es geht nicht.
Außerdem habe ich gerade gesehen das immer noch Version 2.41 installiert ist, obwohl ich upgedatet hatte.
Hat jemand vlt. schon mal ein ähnliches Problem und konnte es lösen. Welche Möglichkeiten habe ich nun noch?
Edit: Gerade nochmals probiert, allerdings keine Schlüsseldatei ausgewählt und es geht. Seltsam, hab doch nirgends gesagt das es die Schlüsseldatei nicht verwenden soll.
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