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- Juli 2024
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Hallo,
Wir haben in der Firma eine Passwort Datenbank auf einer SharePoint/Teams Seite abgelegt (Passwort1.kdbx).
Danach habe ich von diesem Ordner eine Verknüpfung erstellt, und eine neue Gruppe in meiner vorhandenen Datenbank erstellt die auf diesen Ordner/Datei verweist. Synchronisieren Eingestellt und das Passwort angegeben.
Wenn ich einen neuen Eintrag hinzufüge, können andere Mitarbeiter diesen neuen Eintrag jedoch nicht einsehen.
Ich habe dann mal diesen Ordner geöffnet, und gesehen dass jedes mal, wenn ich einen neuen Eintrag Hinzufüge eine neue Verknüpfung/Datei mit dem Computernamen erstellt wird (Passwort1-Laptop1.kdbx).
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Beste Grüße.
Wir haben in der Firma eine Passwort Datenbank auf einer SharePoint/Teams Seite abgelegt (Passwort1.kdbx).
Danach habe ich von diesem Ordner eine Verknüpfung erstellt, und eine neue Gruppe in meiner vorhandenen Datenbank erstellt die auf diesen Ordner/Datei verweist. Synchronisieren Eingestellt und das Passwort angegeben.
Wenn ich einen neuen Eintrag hinzufüge, können andere Mitarbeiter diesen neuen Eintrag jedoch nicht einsehen.
Ich habe dann mal diesen Ordner geöffnet, und gesehen dass jedes mal, wenn ich einen neuen Eintrag Hinzufüge eine neue Verknüpfung/Datei mit dem Computernamen erstellt wird (Passwort1-Laptop1.kdbx).
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Beste Grüße.