Origin Kein anmelden in Origin möglich

NeymarJRxxX

Newbie
Hi,

ich konnte mich ca. 2 Jahre lang problemlos bei Origin einloggen. Doch jetzt funktioniert es auf meinem Computer irgendwie nicht mehr (im Origin-Store oder bei der FIFA Web-App klappts nach wie vor).
Das Problem ist, dass wenn ich meine ID und das Passwort eingebe und auf "Anmelden" klicke, lädt es kurz und dann taucht wieder das vorherige Fenster auf bei dem man seine ID und das Passwort eingeben soll...
Ich hab Origin komplett gelöscht, neu runtergeladen und installiert, aber es kommt immer wieder das selbe dabei raus.
Übrigens: Auf meinem Laptop kann ich Origin ganz normal starten, aber der ist leider zu schlecht für FIFA13^^

Ich hoffe mir kann jmd. helfen.
Danke!

LG

Dann würde ich mal sagen es liegt an deinen PC. Und wohl nicht an Origin, da es auf dem Laptop geht. Und mit deiner INet Verbindung ist auch alles in Ordnung.

Vielleicht Service pack installieren und Microsoft NET FRAME WORK.

Kannst ja nur irgendwas installiert haben, was die Verbindung von Origin blockt.

welche Version sollte man da nehmen?
Ergänzung ()

luda schrieb:
Kannst ja nur irgendwas installiert haben, was die Verbindung von Origin blockt.

Also installiert hab ich in letzter Zeit nichts. Das ging vom einen auf den andren Tag nicht mehr.

Das gleiche Problem habe ich auch. An meinem Ultrabook funktioniert Origin einwandfrei, doch an meinem Computer nicht.

Folgendes habe ich schon probiert:

-Aktualisierung des Bios
-Aktualisierung des LAN-Treibers
-Aktualisierung des WLAN-Treibers (benutze einen WLAN Stick)
-mehrfache De- und Installation von Origin
-Änderung meiner Origin-Daten
-Aktualisierung aller Windows-Updates
-erneute Installation des Service Packs 1
-Installation von Net Framework 4.5
-Formatierung und neues Aufsetzen von Windows
-Verwendung des Origin-Ordners meines Ultrabooks

Leider alles ohne Erfolg!

Edit:
Falls das hilft: ich kann nicht mal einen Haken bei "Angemeldet bleiben" oder bei "Als Unsichtbar anmelden" setzen. Außerdem, wenn ich auf "Ein Konto Erstellen" klicke verkleinert sich das Fenster und es steht nicht drin.
Die Verlinkung "Du hast keinen Zugriff auf dein Konto?" funktioniert.

Wer weiß nicht, ob es jetzt tatsächlich daran lag, aber bei mir klappt's jetzt:
Ich bin zu Testzwecke in den Origin Ordner gegangen -> legacyPM und dort die OriginUninstall.exe ausgeführt. Danach habe ich Origin neu herunter geladen und zwar hier: http://origin.soft32.com/ und einfach in das selbe Verzeichnis wieder installiert.
Vll klappt's ja bei euch auch, hoffentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau das mit den Haken setzen geht bei mir auch nicht.
Leider funktioniert deine Variante bei mir nicht. Wenn ich Origin installieren will, kommt irgendwann "ERROR".
Aber trozdem Danke für deinen Tipp!

Zurück
Oben