Kein automatischer Standby möglich

Bullermann

Ensign
Hallo mich beschäftigt ja schon eine ganze Zeit das der automatische Standby unter win 10 nicht geht. Laut powercfg -Energy gibt es keinen Verursacher.
Jemand eine Idee?

WOW so viele Informationen ...

Grundsätzlich sollte das durchaus funktionieren, also liegts entweder an deiner Win10 Version, deiner Hardware, Einer Einstellung, einer kombination der vorherigen oder einem Programm das den Standby verhindert ... btw was genau meinst du, dass der PC nur noch über den Powerknopf reaktivierbar ist, dass er über die Tastatur reaktivierbar ist oder dass einfach nur der Bildschirm ausgehen soll?

Also wenn du hilfe möchtest bitte schreib mehr als ein zweizeiler :)

Pyrukar schrieb:
btw was genau meinst du, dass der PC nur noch über den Powerknopf reaktivierbar ist, dass er über die Tastatur reaktivierbar ist oder dass einfach nur der Bildschirm ausgehen soll?
Nanu davon hab ich doch nichts geschrieben.
Manueller Standby funktioniert ja nur nicht automatisch. Sicher wird irgendwas den Standby verhindern, nur was. Powercfg -Energy hilft auch nicht weiter. Gibt es weitere Befehle die ich testen könnte? Automatisch geht nur der Monitor aus aber nicht der Rechner.

Okay offensichtlich möchtest du keine Hilfe,

sonst hättest du sicherlich inzwischen die Versionsnummer deines Windows, deine Hardware Konfiguration und eine Angabe seit wann das Standby nichtmehr funktioniert hier reingeschrieben ... also viel spaß noch :)

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Zurück
Oben