habe einen xp-pro-32-pc übernommen, der sich merkwürdig verhält. erstmal ist die installation prima weil schlank (unter 25 prozesse) und schnell. aber ich würde gerne neben dem admin weitere benutzer einrichten - das geht aber nicht. bzw. geht schon, aber ich kann auf diese nicht zugreifen! ich melde den admin ab und, blip, ist er wieder da. auch wenn ich mich bei hochfahren als der neu eingerichtete andere nutzer anmelde: wieder kommt der admin. jack in the box??
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kein benutzer einrichtbar + admin nicht abzumelden
- Ersteller ed_lumen
- Erstellt am
frogger9
Commodore
dazu müssen auch die Dienste laufen, die dafür zuständig sind.
In der Registry muss das AutoAdminLogon deaktivert sein.
http://support.microsoft.com/kb/315231/de
In der Registry muss das AutoAdminLogon deaktivert sein.
http://support.microsoft.com/kb/315231/de
Tignanello
Banned
dann starte einfach im abgesicherten Modus F8, da hast du ja die Auswahl zwischen deine(m/n) Benutzerkont(o/en) und Administrator, welchen du anklickst. Über Systemsteuerung/ Benutzerkonten/ Administrator (klick) hast du die Möglichkeit "Eigene Kennwort ändern"
Agi Hammerklau
Banned
Reparaturinstallation mit ANDERER CD ...sonst ist die HDD defekt oder zu klein.
fischi1305
Lt. Commander
soviel ich weis kannst du im abges. Modus auch das Admin-Konto löschen, vorrausgesetzt du hast ein eigenes Konto, mit dem du dich anmelden mußt
Agi Hammerklau
Banned
Du nimmst von nem Kumpel eine XP-version die eine der (selbe oder eine)unter der installierten SP - version sein kann , und installietrst sie darüberund machst eine Reparaturinstallationsinstallatiostionstens:Servicepack hat, ) und spielst das auf, PUNKT!
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du das eigentlich selbst entziffern und verstehen, ich habs 3 x gelsen und weiss nicht was Du aussagst?
@fischi1305
Wozu sollte er das Adminkonto löschen, dann fehlen ihm doch irgendwann mal die Adminrechte um als "Administrator" zu arbeiten.
@fischi1305
Wozu sollte er das Adminkonto löschen, dann fehlen ihm doch irgendwann mal die Adminrechte um als "Administrator" zu arbeiten.
... und ich hab noch versucht, willi zu verstehen - ab einer gewissen dröhnung geht das aber einfach nicht mehr. schlaf dich mal aus, willi!
ich hab den mist platt gemacht und neu. nu is gut. manche sachen kann man offenbar einfach nicht reparieren.
ich hab den mist platt gemacht und neu. nu is gut. manche sachen kann man offenbar einfach nicht reparieren.
Tignanello
Banned
viele hier haben nach 10 Jahren XP immer noch nicht verstanden, nicht mal im Ansatz
da ist platt machen ok
da ist platt machen ok
Ergänzung ()
werkam schrieb:Kannst Du das eigentlich selbst entziffern und verstehen, ich habs 3 x gelsen und weiss nicht was Du aussagst?