KlementGreen
Newbie
Hallo, mein Problem ist nach dem Zusammenbau von meinem PC bekomme ich kein Bild um isn BIOS zu kommen.
Ich habe schon die Ram Riegel durchprobiert, alle Kabel 4 mal Kontrolliert.
Die Grafikkarte ausgebaut, sowie über den CLRTC pin versucht das BIOS zu reseten.
Ich bekomme wie gesagt weder über die Grafikkarte, noch über das Mainboard ein Bild (wobei wenn ich das richtig verstehe geht Onboard nicht durch die CPU, wenn ich die Foren auf englisch richtig verstanden habe)
Es Leuchtet aufjedenfall alles und alle Lüfter Drehen sich, einzige was nicht klappt ist den An/ausschalter Länger zu drücken um den PC auszuschalten muss momentan alles über das Netzteil machen.
Hinzu habe ich schon andere Bildschirme probiert sowie andere Kabel.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, bin verzweifelt und weiß nicht weiter, hab mir jetzt die Onboard Piepser bestellt und hoffe es gibt dann Übermorgen den Fehler (was ich aber nicht denke bei meinem Glück)...
So mein Build:
Mainboard: Asus Rog Strix X570-I Gaming
CPU: AMD Ryzen 9 3900X
RAM: Crosair Vengeance LPX dimm Kit 32GB DDR4-3600
Netzteil: be quit Dark Power Pro 750Watt (aus dem alten pc)
Grafikkarte: Gerforce GTX 980TI (aus dem alten PC)
Corsair Force Series Gen.4 MP600 1 TB M2
Ich habe schon die Ram Riegel durchprobiert, alle Kabel 4 mal Kontrolliert.
Die Grafikkarte ausgebaut, sowie über den CLRTC pin versucht das BIOS zu reseten.
Ich bekomme wie gesagt weder über die Grafikkarte, noch über das Mainboard ein Bild (wobei wenn ich das richtig verstehe geht Onboard nicht durch die CPU, wenn ich die Foren auf englisch richtig verstanden habe)
Es Leuchtet aufjedenfall alles und alle Lüfter Drehen sich, einzige was nicht klappt ist den An/ausschalter Länger zu drücken um den PC auszuschalten muss momentan alles über das Netzteil machen.
Hinzu habe ich schon andere Bildschirme probiert sowie andere Kabel.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, bin verzweifelt und weiß nicht weiter, hab mir jetzt die Onboard Piepser bestellt und hoffe es gibt dann Übermorgen den Fehler (was ich aber nicht denke bei meinem Glück)...
So mein Build:
Mainboard: Asus Rog Strix X570-I Gaming
CPU: AMD Ryzen 9 3900X
RAM: Crosair Vengeance LPX dimm Kit 32GB DDR4-3600
Netzteil: be quit Dark Power Pro 750Watt (aus dem alten pc)
Grafikkarte: Gerforce GTX 980TI (aus dem alten PC)
Corsair Force Series Gen.4 MP600 1 TB M2
Zuletzt bearbeitet: