Eiliko1337
Newbie
Ich habe nichts verändert. Ich habe den PC nach einen Windows 10 Update aus gemacht um am nächsten Tag wieder an danach kam ein kurzer Bluescreen. Danach Funktionierte nur noch ein Monitor...ich habe versucht das Windows 10 Update zu Deinstallieren aber es schlug immer wieder fehl. Dann habe ich Windows zurück gesetzt aber immer noch das selbe Problem.
Mein Hauptmonitor ist über DisplayPort 1.4 Angeschlossen und der zweite an HDMI. Beide Monitore werden in Windows erkannt.
Der Grafikkarten Treiber ist auch Aktuell. Ältere habe ich schon Probiert.
Was ich Probiert habe:
Verschiedene Kabel versucht.
Andere Monitor für beide.
Andere Grafikkarte.
Ohne Grafikkarte. (Bild über OnBoard funktioniert auf beiden Monitoren)
Andere BIOS versionen zu instalieren. (Dies Klappt aber nicht so richtig weil er immer nur die selbe erkennt und über Network Flash schlägt der Download Fehl)
System:
CPU: I7-4790K
GPU: GTX 1080
Mainboard: H97 Pro4 (BIOS VER: 1.9)
RAM: DDR3 1600 Ballistix
Ich weiß echt nicht mehr weiter ich habe jetzt über 8 Stunden nur im Internet verbracht um irgendwas über das zu finden. Dar ich das selbe Problem auch mit anderen Grafikkarten habe weiß ich nun echt nicht mehr weiter.
Mein Hauptmonitor ist über DisplayPort 1.4 Angeschlossen und der zweite an HDMI. Beide Monitore werden in Windows erkannt.
Der Grafikkarten Treiber ist auch Aktuell. Ältere habe ich schon Probiert.
Was ich Probiert habe:
Verschiedene Kabel versucht.
Andere Monitor für beide.
Andere Grafikkarte.
Ohne Grafikkarte. (Bild über OnBoard funktioniert auf beiden Monitoren)
Andere BIOS versionen zu instalieren. (Dies Klappt aber nicht so richtig weil er immer nur die selbe erkennt und über Network Flash schlägt der Download Fehl)
System:
CPU: I7-4790K
GPU: GTX 1080
Mainboard: H97 Pro4 (BIOS VER: 1.9)
RAM: DDR3 1600 Ballistix
Ich weiß echt nicht mehr weiter ich habe jetzt über 8 Stunden nur im Internet verbracht um irgendwas über das zu finden. Dar ich das selbe Problem auch mit anderen Grafikkarten habe weiß ich nun echt nicht mehr weiter.