Kein Bild bei online TV, nur Ton!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gruznav

Lt. Junior Grade
Hallo!

Seit einer Weile geht das online Fernsehen bei meiner Freundin nicht mehr und hab es heut versucht wieder hinzubekommen.
Es handelt sich um Win XP und läuft über Windows Media Player 11, und hab alle möglichen Video Codecs installiert die ich gefunden hab.
Youtube, Kino.to usw funktionieren einwandfrei, nur das online TV nicht

Es handelt sich allerdings um eine reine russische TV Seite, und weiss nicht genau welcher Codec benötigt wird ..

Ich weiss auch nicht genau wie ich den Player wechseln kann damit es z.B. über den Divx läuft .. naja aber sobald die nötigen Codecs drauf sind ist ja fast egal mit welchem Player man sich das Zeug anschaut.

Ich hoffe jemand hat eine Lösung für das Problem :)

habs verstanden :D, flashplayer aktuell? btw der preis ist doch der hammer beim tv :evillol:

Hat den schon jemand zu dem Preis bestellt? Hab den spaßeshalber mal in den Warenkorb gelegt und dort steht dergleiche Preis mit null Versandkosten. Kann doch nicht sein, daß man den TV zu diesem Preis auch wirklich bekommt.
Ergänzung ()

Naja, der Händler hat ja auch die Möglichkeit, vom Vertrag zurückzutreten und das wird wohl sicher passieren ;)

Sicherlich ein Datenbankfehler. Hab trotzdem mal bestellt *g*

@TE:
Alles möglichen Codecs kann sich auch negativ auswirken :S
Evtl. DivX Player veraltet? Oder Flash? =)

ihr verdammten freaks
2583_lachender_smilies_1.gif

Es handelt sich allerdings um eine reine russische TV Seite...

Dann frage doch mal da mach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben