kein Bild @ GTX 570

Henni961

Lieutenant
Hallo,

meine Gainward GTX 570 gibt seit gestern (mal wieder) kein Bild mehr von sich. Ich hatte schon öfters das Phänomen, dass ich nach dem "Abbau" vom Rechner kein Bild mehr hatte. Der interne Chipsatz vom ASRock Z68 Pro3 funktioniert jedoch einwandfrei. Das Problem hat sich meist auf unerklärliche Art und Weise von allein gelöst -> Karte rein und raus und irgendwann ging es dann wieder. Ich habe erst gestern noch Battlefield Hardline gezockt. Auch unter Last hat absolut nichts Probleme gemacht und auch die Temperatur war sehr gut (nicht über 70 Grad). Was mir mal aufgefallen ist, dass meine CPU (i5 2500 @ boxed) doch relativ warm wird. Habe das BIOS gerade zurückgesetzt und dort hatte der i5 bereits 52 Grad :o Jetzt schwankt er gerade zwischen 30 und 32 Grad hin und her.

Ich finde für dieses Problem keine Lösung :(
Es ist auch schwer es anhand einer anderen GraKa festzustellen, da sie "eigentlich" meines wissens nach nicht defekt ist.

Hallo Henni961,

wie ist den das Bootverhalten, gibt der Rechner dabei Beeps, mehrfach lang~kurz von sich?
Hatte hier so etwas ähnliche da lag es am Speicher, evtl. die Ram Settings im Bios Manuell eingeben.

Das Bootverhalten ist ganz normal, alles wie immer nur ohne Bild. :/

So...
Die GTX 570 steckt wieder drin und gibt wieder ein Bild von sich ohne irgendeine "Problembehandlung" :D
Ich sags ja. Es ist unerklärlich. Hoffentlich bleibt es so^^

Zurück
Oben