Kein Bild mit 2600k und Intel DZ77BH-55K

zakuma

Lt. Commander
Hallo,

habe ein Problem habe mir einen Intel Core i7 2600k und ein Intel DZ77BH-55K gebraucht gekauft.
Eins auf PCGH und eins im HWLuxx Forum beide sagen das ihre Hardware ganz sei vertraue ich mal.

Habe alles zusammen gebaut vorher hatte iche in AMD Phenom II X4 965 drin mit einem ASRock 970 Extreme 3

Außerdem ist aktuell noch verbaut:

8GB Corsair Ram
Liteon iHas 524 (oder so)
AMD HD 7950 von Gigabyte
und ein Macho als CPU Kühler
Crucial M4 120GB
HDD 750GB

Das Mainboard hat eine kleine 7Segment anzeige bzw 14 da es zwei sind darauf ist die Zahl 51 abzulesen.

Wenn ich starte drehen jegliche Lüfter normal auf kein besonderes Piepen vom Speaker habe ein Monitor an DVI und ein an HDMI beide das Selbe Problem.

Kann mir da jemand helfen :( kriege kein Bild!

/Edit: Anscheinend auch keine Spannung an USB Ports Maus/Tastatur zeigen keine Regung bei den LEDs

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe vor 2 Wochen ein Intel DZ77GA-70 wieder zurück gebracht nachdem ich nicht mal die Festplatten auf Hot Plug umstellen konnte ohne nicht mehr Booten zu können.
Die sind die zickigsten Motherboards die mir jemals untergekommen sind. Bei mir hat dann Leider nur der Wechsel auf Asus geholfen obwohl die Intel Boards von der Ausstattung her einfach Hammer sind.

Der Bios Code 51 heißt er hat ein Problem beim Verteilen der Ressourcen auf dem PCI Bus. Ich weiß leider nicht ob hier der PCIe Bus hinzu zählt, aber mein Gefühl sagt mir dem schmeckt etwas an deiner Grafikkarte nicht. Wie gesagt Intel Bretter sind sehr zickig.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Fehlercode habe die Grafikkarte rausgenommen und zack läuft er mache erstmal Bios Update

Windows ist Frisch und es läuft jetzt auch alles mit Grafikkarte Bios ist aktuell nur leider ist es total verwirrend mein AMD Bios von ASRock war simpler ^^

Zurück
Oben