Andi234123
Cadet 2nd Year
Hallo ich stehe vor einem Problem, das mich nach dem Austausch meines Netzteils beunruhigt. Obwohl ich zu 99% sicher bin, dass alle Kabel korrekt angeschlossen sind, bekomme ich kein Bild mehr auf meinem Monitor angezeigt.
Hier sind meine Hardware-Komponenten:
Trotz dieser Bemühungen erhalte ich jedoch kein Bildsignal. Habt ihr möglicherweise Vorschläge, woran das Problem liegen könnte? Gibt es BIOS-Einstellungen, die nach einem Netzteiltausch möglicherweise angepasst werden müssen? Oder gibt es weitere Faktoren, die ich übersehen habe?
Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe oder Anregung, die ihr mir geben könnt. Falls zusätzliche Informationen benötigt werden, stehe ich gerne zur Verfügung.
Vielen Dank im Voraus!
Hier sind meine Hardware-Komponenten:
- Prozessor: AMD Ryzen FX 6300 Six Core
- Grafikkarte: AMD RX 580
- Netzteil: 550 Watt
- Mainboard: Gigabyte AM3
- 8 GB DDR3 RAM
- HDD
Trotz dieser Bemühungen erhalte ich jedoch kein Bildsignal. Habt ihr möglicherweise Vorschläge, woran das Problem liegen könnte? Gibt es BIOS-Einstellungen, die nach einem Netzteiltausch möglicherweise angepasst werden müssen? Oder gibt es weitere Faktoren, die ich übersehen habe?
Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe oder Anregung, die ihr mir geben könnt. Falls zusätzliche Informationen benötigt werden, stehe ich gerne zur Verfügung.
Vielen Dank im Voraus!