Christian2121
Newbie
Hallo,
ich bin so ziemlich neu hier und muss direkt ein Ding mal raushauen.
Problem: Arbeitsspeicher gekauft, eingebaut und gestartet. Es kommt kein Bild und die USB Ausgänge reagieren auch nicht. Dann erstmal das Internet auf den Kopf gestellt. Bios Reset gemacht ( Batterie raus und rein ) Grafikkarte mal ausgebaut, RAM gewechselt und jeden Slot probiert und das klappt auch nicht.
Mein Inneres: Mainboard Asus Prime Z270-A
Netzteil: Enermax Licerty 500W
Grafikkarte: Gforce GTX 1060 6GB
Prozessor: Intel. Core i7
Arbeitsspeicher: 2x 8 GB G.Skill (DDR 4 - 3200 )
Hab mir exakt die gleichen Riegel gekauft wie ich schon vorher drin hatte, also hab ich jetzt 4x 8GB von den.
Bräuchte wirklich dringend noch ein paar gute Ratschläge.
Ps. Auffälligkeiten: Wenn. die Grafikkarte eingebaut ist und ich den PC anmache, dann drehen die Lüfter von der Grafikkarte nicht.
Netzteil ist seit dem Defekt lauter als sonst.
DRAM LED leuchtet Gelb beim Start.
Danke
ich bin so ziemlich neu hier und muss direkt ein Ding mal raushauen.
Problem: Arbeitsspeicher gekauft, eingebaut und gestartet. Es kommt kein Bild und die USB Ausgänge reagieren auch nicht. Dann erstmal das Internet auf den Kopf gestellt. Bios Reset gemacht ( Batterie raus und rein ) Grafikkarte mal ausgebaut, RAM gewechselt und jeden Slot probiert und das klappt auch nicht.
Mein Inneres: Mainboard Asus Prime Z270-A
Netzteil: Enermax Licerty 500W
Grafikkarte: Gforce GTX 1060 6GB
Prozessor: Intel. Core i7
Arbeitsspeicher: 2x 8 GB G.Skill (DDR 4 - 3200 )
Hab mir exakt die gleichen Riegel gekauft wie ich schon vorher drin hatte, also hab ich jetzt 4x 8GB von den.
Bräuchte wirklich dringend noch ein paar gute Ratschläge.
Ps. Auffälligkeiten: Wenn. die Grafikkarte eingebaut ist und ich den PC anmache, dann drehen die Lüfter von der Grafikkarte nicht.
Netzteil ist seit dem Defekt lauter als sonst.
DRAM LED leuchtet Gelb beim Start.
Danke