StiFler91
Lt. Junior Grade
Guten Abend alle zusammen!
Ich hab ein riesen Problem und weiß echt nicht weiter.
Hab in meinem Leben bestimmt schon an die 15 Grafikkarten gehabt und dementsprechend getauscht, aber noch nor hatte ich so anfangs Probleme wie mit der jetzigen Sapphire Vega 64.
Zweifel schon echt an mit selber.
Freitag ist sie angekommen und hab sie direkt eingebaut.
Gut erstmal kein Bild über Display Port, versucht man mal Hdmi. Da ging es, warum auch immer. Nachdem ich die Treiber installiert hatte, ging dann auch der Display Port ohne Probleme.
Jetzt war ich seit Freitag Nachmittag weg und konnte nicht groß weiter testen.
Eben kam ich heim und freute mich aufs Testen.
Startete den PC und es kommt einfach kein Signal. Egal über welchen Port. Selbst über der internen igpu kommt nix.
Auch finde ich es merkwürdig dass der PC sich nicht hochfährt. Man kann ihn nämlich direkt ausschalten bei nochmaligen bestätigen der Power Taste.
Hoffe ihr habt eine Idee.
Baue sie jetzt erstmal kurz aus und schaue ob der PC noch läuft ohne sie.
Ich hab ein riesen Problem und weiß echt nicht weiter.
Hab in meinem Leben bestimmt schon an die 15 Grafikkarten gehabt und dementsprechend getauscht, aber noch nor hatte ich so anfangs Probleme wie mit der jetzigen Sapphire Vega 64.
Zweifel schon echt an mit selber.
Freitag ist sie angekommen und hab sie direkt eingebaut.
Gut erstmal kein Bild über Display Port, versucht man mal Hdmi. Da ging es, warum auch immer. Nachdem ich die Treiber installiert hatte, ging dann auch der Display Port ohne Probleme.
Jetzt war ich seit Freitag Nachmittag weg und konnte nicht groß weiter testen.
Eben kam ich heim und freute mich aufs Testen.
Startete den PC und es kommt einfach kein Signal. Egal über welchen Port. Selbst über der internen igpu kommt nix.
Auch finde ich es merkwürdig dass der PC sich nicht hochfährt. Man kann ihn nämlich direkt ausschalten bei nochmaligen bestätigen der Power Taste.
Hoffe ihr habt eine Idee.
Baue sie jetzt erstmal kurz aus und schaue ob der PC noch läuft ohne sie.