Kein Bild trotz erfolgreichem POST

nihatcjay

Cadet 4th Year
Hallo CB Mitglieder

Habe ein riesiges Problem hoffe ihr könnt mir helfen ich habe einfach keine Ahnung mehr .

Unswar habe ich ein Gigabyte Ga970a ud3p Mainboard mit einer amd fx 8320 cpu dazu ein singel kit Kingston hyperx fury mit 4 gb ram 1866 mhz
Und eine zotac geforce gt 610 mit 1 gb ddr3

Meine frage bzw Problem ist wenn ich denn pc anmache kommt ein kurzer beep ton ich habe gedacht das es dafür steht dass das POST sagt alles Okay aber ich bekomme trotzdem kein Bild warum oder heißt das ram fehler ich weiß ja leider nicht mal welches bios verbaut ist es ein grafisches bios aber in der Anleitung vom Mainboard steht nix darüber von beecodes würde mich sehr über eine Antwort freuen

Bildschirm alles richtig angeschlossen sogar getestet ob der funktioniert kabel im pc alles dran lediglich den 8 pin cpu stecker durch ein adapter von 4 pin zum 8 pin 2 Grafikkarten wurden auch getestet erste Grafikkarte anscheinend defekt zweite Grafikkarte kommt ein kurzer beepton rechner läuft aber weiter trotzdem sagt display kein signal .

Festplatte alles hört man das es läuft.

Habe eine Vermutung dass das mainboard kein 1866 mhz unterstützt wurde mir aber gesagt das es kein Problem sei da das Mainboard automatisch runter taktet.

Bitte um Hilfe
Danke im voraus

Am besten du erleichterst die Hilfe, indem du deinen Text nochmal so schreibst, dass man ihn vernünftig lesen und verstehen kann.
Danach suche hier im Forum mal nach der "Nullmethode".

Zuletzt bearbeitet:
POST -> Bildschirm geht ..

Wenn dann kein Bild mehr kommt dann wird der Monitor mit falschen einstellungen gestartet und ist ausser Range zum anzeigen mal beim Start F8 drücken und in den Abgesicherten Modus wechseln.

Und dort mal das passende einstellen wenn es dann geht.

Und alle BIOS´e sind Grafisch ... sonst sieht man NIX ... man kommt am einfachsten mit DEL rein ..

Moin,

manmanman, ich musste Deinen Text 3 mal lesen um ihn zu verstehen... Hast Du schonmal was von Interpunktion gehört? :rolleyes: Nach Deiner Beschreibung könnte das so ziemlich alles sein. Was für ein Netzteil hast Du im Einsatz? Welche Graka geht denn, die zotac geforce gt 610?

in diesem Sinne
Grüße blueGod

Zuletzt bearbeitet:
blueGod schrieb:
Moin,

manmanman, ich musste Deinen Text 3 mal lesen um ihn zu verstehen... Hast Du schonmal was von Interpunktion gehört? :rolleyes: Nach Deiner Beschreibung könnte das so ziemlich alles sein. Was für ein Netzteil hast Du im Einsatz? Welche Graka geht denn, die zotac geforce gt 610?

in diesem Sinne
Grüße blueGod

Hay

Ich habe ein Codegen 450 w Netzteil
Ergänzung ()

xxMuahdibxx schrieb:
POST -> Bildschirm geht ..

Wenn dann kein Bild mehr kommt dann wird der Monitor mit falschen einstellungen gestartet und ist ausser Range zum anzeigen mal beim Start F8 drücken und in den Abgesicherten Modus wechseln.

Und dort mal das passende einstellen wenn es dann geht.

Und alle BIOS´e sind Grafisch ... sonst sieht man NIX ... man kommt am einfachsten mit DEL rein ..

Leider kein bild! der pc wurde komplett neu gebaut kein Windows etc.
Ergänzung ()

Ja genau ! Die zotac geht
Ergänzung ()

Ich entschuldige mich nochmal für diese Grammatik bin leider grad am Handy . Werde heute den Text nochmal gegen Mittag umschreiben gegebenenfalls neues Thema schreiben !

Okay, nur um das mal klar zu schreiben @ xxMuahdibxx, er bekommt zu keiner Zeit ein Bild, einen Post sieht er nicht, er hatte nur vermutet, dass der Post aufgrund des Pieptones erfolgreich ist - so verstehe ich das zumindest.
Also das kann echt so vieles sein, Graka 2 auch im Eimer, keine Unterstützung dieser Graka durch das Board, Board im Eimer, Netzteil im Eimer, Ram Probleme, CPU Probleme, usw.

Ist echt super schwer da aus der Ferne Hilfestellung zu geben. Zumal das Problem noch Null eingegrenzt ist.

so long...

jup dachte er sieht den POST Screen aber nur den BEEP ... ne dann ist es Rätselraten .

Hmmm,
RAM ist nicht in der Supportliste.
Wäre einer der ersten Ansatzpunkte oder eben das Netzteil.

@Starpost
Bitte, bitte überarbeite den Startpost und stell dir vor es sei eine Deutscharbeit. Wenigstens ein paar Punkte mehr sollten da sein. Desweiteren könntest du den RAM Verlinken und ein Bildchen vom Netzteil machen, von der Seite wo interessante Zahlen drauf stehen ;)

@Möglichkeiten
Von einem Freund einen RAM Riegel ausleihen und gucken ob es funktioniert. Damit ist gemeint, dass du deinen dann rausholen musst.
Und/Oder ein Netzteil auch ausprobieren und/oder auch direkt die Grafikkarte.

Wenn dir das nciht zur Verfügung steht:
würde ich dieses Netzteil bestellen: http://geizhals.de/be-quiet-pure-power-l8-500w-atx-2-4-bn223-a960675.html
und RAM aus der Kompatibilitätsliste direkt mit.

Zurück
Oben