Larrox
Cadet 4th Year
Also ist schon 2 Wochen her ca. Da habe ich meinen PC verbessert mit neuem RAM, CPU, Lüfter und Mainboard.
Mainboard B350 Gaming Plus
Lüfter 2x Alpenföhn, CPU Kühler AMD Wraith Prism
RAM 2x 4GB DDR4
CPU Ryzen 3 2200G
Das NT ist Gleich geblieben. Jedoch war kein Bild zu sehen Nach langem Suchen hab ich mir einen Speaker Geholt nachdem ich alles andere probiert hatte.
Was hab ich probiert?
Cmos Reset
Alle Pins und Anschlüsse überprüft.
Andere Bildschirme und HDMI und VGA Probiert.
Netzkabel Ausgetauscht an PC und Bildschirm.
Das Oben hat aber alles nix Gebracht. Als ich dann den Speaker Anschloss um mal zu lauschen was er zu sagen hat war er ziemlich leise und hat mit Abstand von 1 Sekunde und pieplänge von geschätzt 0.8 Sekunden so 20mal gepiept. Hab ihn gedreht und nochmal probiert dann aber hatt er weniger gepiept bzw. Hat den Geist aufgegeben weis nicht genau...
Es Kann doch nur am NT liegen oder?
Es Könnte Vielleicht der Ryzen sein aber den hab ich 100% Richtig eingebaut und die Lüfter geben mehr als genug Kühlung... Was Meint ihr danke Im Vorraus
Mainboard B350 Gaming Plus
Lüfter 2x Alpenföhn, CPU Kühler AMD Wraith Prism
RAM 2x 4GB DDR4
CPU Ryzen 3 2200G
Das NT ist Gleich geblieben. Jedoch war kein Bild zu sehen Nach langem Suchen hab ich mir einen Speaker Geholt nachdem ich alles andere probiert hatte.
Was hab ich probiert?
Cmos Reset
Alle Pins und Anschlüsse überprüft.
Andere Bildschirme und HDMI und VGA Probiert.
Netzkabel Ausgetauscht an PC und Bildschirm.
Das Oben hat aber alles nix Gebracht. Als ich dann den Speaker Anschloss um mal zu lauschen was er zu sagen hat war er ziemlich leise und hat mit Abstand von 1 Sekunde und pieplänge von geschätzt 0.8 Sekunden so 20mal gepiept. Hab ihn gedreht und nochmal probiert dann aber hatt er weniger gepiept bzw. Hat den Geist aufgegeben weis nicht genau...
Es Kann doch nur am NT liegen oder?
Es Könnte Vielleicht der Ryzen sein aber den hab ich 100% Richtig eingebaut und die Lüfter geben mehr als genug Kühlung... Was Meint ihr danke Im Vorraus