Kein Bild Wiedergabe bei neuer Grafikkarte und mainboard

xXNEXISXxXHDXx

Cadet 3rd Year
Habe mir ein neuen PC zusammengebaut und ich habe kein Bild Wiedergabe .
Grafikkarte: msi Nividia Geforce gtx970 gaming 4g
Mainboard:msi z97 gaming 3
Prossesor:Intel Core i5-4440 4×3.10Ghz
RAM:kingston ddr3 8gb
Wann noch Daten fehlen bitte Bescheid sagen.
Vielen Dank schon mal im voraus.

Ist die Stromversorgung der Grafikkarte korrekt angeschlossen ?
Welches Netzteil wird verwendet ?

Was bedeutet keine Bildwiedergabe - tut sich gar nichts oder laufen Lüfter, leuchtet was etc. ?

Man könnte mal die Grafikkarte ausbauen und mit der iGPU testen ...

sitzen alle Stecker richtig

wollte gerade sagen fangen wir bei den "blöden" fehlern an die keine sind , stecker richtig auch strom für die gpu? richtiger anschluss gewählt (onboard grafik?) beim netzteil den I0 auf an gestellt? mainboard strom drin? cpu strom?

Ja alles richtig angeschlossen
Es wird ein 550watt Netzteil verwendet
Auf dem Bildschirm steht kein Signal
Oneboard auch schon ausprobiert und funktioniert auch nicht
Es gehen alle Lüfter von der Grafikkarte

Onboard + Graka funktioniert mal / mal nicht. Vllt nur eines nutzen. Wenn du das schon durch hast mußt die Arbeitsspeicher anders positionieren. Wo sind die denn in welchen Speicherbänken gerade drinnen ?

Korrekt wäre es ab der CPU die Arbeitspeicher in Speicherbank 2 + 4 zu packen (laut Handbuch).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha, also der 8 GB RAM nur in einer Speicherbank ? Dann sollte der aber (nach meiner Meinung) in die 2. Speicherbank ab der CPU, probiers, geht nix defekt dadurch , nur vorher Netzstecker ziehen nicht vergessen.

CPU or Memory Chancen please enter Setup to configure your System
Press f1 to Run Setup
Press f2 to Load default values and continue
Ergänzung ()

Hatte ihn ja vorher ihm zweiten da hatte sich nichts getan
Aber jetzt ihm 4 schon

nah gratuliere ^^ Press F1 , und stell das Datum und die Zeit richtig ein. Hast Onboard oder über die Graka Bild ?

ok, dann Post #5 , und ich hoffe das hilft. Allerdings kannst auf die Einstellung GEN2 erstma verzichten, vllt läuft die Graka ja rund und nimmt sofort die für PCIe 3.0 an.

Es funktioniert jetzt auch über die Grafikkarte nur die viele Größe stimmt nicht
Also binn gerade auf dem Desktop und die Programme und Ordner sind voll riesig

super , er hat das alte System übernommen ? Mußt nur die Grafikkartentreiber installieren, vllt noch LAN und Sound , das wars dann.

Der wird nach dem Windows Schlüssel aber früher oder später fragen . ^^

nur im Notfall, wenn du absolut kein Inet aufbauen kannst, die Treiber auf CD sind meißt veraltet.

verstehe ich jetzt nicht !? Komplett Löschen müßtest dann und neu installieren.

Zurück
Oben