levelextreme
Lieutenant
Hi,
eine Bekannte hat einen PC mit dem Genannten Board bekommen leider geht der nun nicht an. Wurde per Post verschickt (uff)
Kein Signal, alle Lüfter laufen jedoch, und Es leuchten viele LEDs.
Das geleuchte sieht aus wie in Folgendem Thread: Jedoch kein Blinken
https://www.computerbase.de/forum/t...board-ga-ex58-ud5-mit-led-aktivitaet.1388922/
Der Error Code ist jedoch ein anderer -> Siehe Bild. Dazu nichts wirklich gefunden.
Hardware Konfiguration nicht ganz klar jedoch meinte der soll er vor dem Versenden noch Funktioniert haben.
Xeon
2x8GB G.Skill Ram Verbaut
Anscheinend Geforce 210
Schon Probiert:
Festplatte Abgeklemmt
Ram Umgesteckt , Als der zweite raus war hat der PC einen langen Piepton abgegeben. Ram neu rein -> Kein Piepton mehr.
Cmos Raus/Rein
Interessant auch ist das Die Maus und Tastatur angeschlossen nicht Leuchten.
Kabel Sollten soweit drin stecken, wegen Corona kann ich das leider allerdings nicht selbst überprüfen, In erster linie Hoffe ich das mir jemand sagen kann was der Code bedeutet.
Danke
eine Bekannte hat einen PC mit dem Genannten Board bekommen leider geht der nun nicht an. Wurde per Post verschickt (uff)
Kein Signal, alle Lüfter laufen jedoch, und Es leuchten viele LEDs.
Das geleuchte sieht aus wie in Folgendem Thread: Jedoch kein Blinken
https://www.computerbase.de/forum/t...board-ga-ex58-ud5-mit-led-aktivitaet.1388922/
Der Error Code ist jedoch ein anderer -> Siehe Bild. Dazu nichts wirklich gefunden.
Hardware Konfiguration nicht ganz klar jedoch meinte der soll er vor dem Versenden noch Funktioniert haben.
Xeon
2x8GB G.Skill Ram Verbaut
Anscheinend Geforce 210
Schon Probiert:
Festplatte Abgeklemmt
Ram Umgesteckt , Als der zweite raus war hat der PC einen langen Piepton abgegeben. Ram neu rein -> Kein Piepton mehr.
Cmos Raus/Rein
Interessant auch ist das Die Maus und Tastatur angeschlossen nicht Leuchten.
Kabel Sollten soweit drin stecken, wegen Corona kann ich das leider allerdings nicht selbst überprüfen, In erster linie Hoffe ich das mir jemand sagen kann was der Code bedeutet.
Danke