AZRAILBLNT
Cadet 3rd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo Leute,
Habe mal eine ganz bescheidene Frage.
Monitor habe ich einen Samsung Odyssey G7.
Jetzt zu meinem Problem.
Wenn ich das System erstmals einschalte nach dem er ein Paar Minuten aus ist und der Monitor auch in Standby geht, dann habe ich das Boot Logo nicht und kann somit nicht ins BIOS. Wenn ich aber das System starte und dann Neustart mache bei Windows dann kommt das BIOS Logo und ich kann ins BIOS.
Schlimm ist es nicht, aber nervig....
Weis da einer einen Rat?
2. Problem ist:
Auch bei den Logos und Appverknüpfungen ist es pixelig
Auflösung ist 2560 x 1440 und als 32 Zoll Monitor
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Windows Neu installiert,
Treiber alle sauber und neu, sogar ältere Treiber probiert und dann Windows wieder neu installiert
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Ryzen 9 5900 X
- Arbeitsspeicher (RAM): Gskill CL 16 3600
- Mainboard: ASUS Crosshair VIII Formula
- Netzteil: bequiet Dark Power Pro 12 850 W
- Gehäuse: LIAN LI O11D XL ROG
- Grafikkarte: AMD 6900 XT
- HDD / SSD: 2x NVME Samsung 980 PRO 1TB
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo Leute,
Habe mal eine ganz bescheidene Frage.
Monitor habe ich einen Samsung Odyssey G7.
Jetzt zu meinem Problem.
Wenn ich das System erstmals einschalte nach dem er ein Paar Minuten aus ist und der Monitor auch in Standby geht, dann habe ich das Boot Logo nicht und kann somit nicht ins BIOS. Wenn ich aber das System starte und dann Neustart mache bei Windows dann kommt das BIOS Logo und ich kann ins BIOS.
Schlimm ist es nicht, aber nervig....
Weis da einer einen Rat?
2. Problem ist:
Auch bei den Logos und Appverknüpfungen ist es pixelig
Auflösung ist 2560 x 1440 und als 32 Zoll Monitor
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Windows Neu installiert,
Treiber alle sauber und neu, sogar ältere Treiber probiert und dann Windows wieder neu installiert
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.