Hallo zusammen,
ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass in der Disney+ App kein Dolby Atmos mehr ausgegeben wird. "Dolby Atmos" wird bei den entsprechenden Filmen und Serien auch angezeigt, jedoch zeigt meine Soundbar kein Dolby Atmos mehr an. Mir ist übrigens bewusst, dass dies nur bei der englischen Tonspur funktioniert.
Bis letzter Woche hat das noch funktioniert, da hatte ich Ms. Marvel in Dolby Atmos geschaut. Bei Netflix usw. funktioniert Dolby Atmos auch.
Habe schon die üblichen Maßnahmen versucht (neustart, App neu installiert, alles vom Strom getrennt, usw.).
Mein Setup:
Samsung Q90R TV
Chromecast mit Google TV (an Philips Hue Play Sync Box angeschlossen)
Samsung HW-Q950A Soundbar
Hat noch jemand das Problem?
Danke schonmal.
Gruß
ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass in der Disney+ App kein Dolby Atmos mehr ausgegeben wird. "Dolby Atmos" wird bei den entsprechenden Filmen und Serien auch angezeigt, jedoch zeigt meine Soundbar kein Dolby Atmos mehr an. Mir ist übrigens bewusst, dass dies nur bei der englischen Tonspur funktioniert.
Bis letzter Woche hat das noch funktioniert, da hatte ich Ms. Marvel in Dolby Atmos geschaut. Bei Netflix usw. funktioniert Dolby Atmos auch.
Habe schon die üblichen Maßnahmen versucht (neustart, App neu installiert, alles vom Strom getrennt, usw.).
Mein Setup:
Samsung Q90R TV
Chromecast mit Google TV (an Philips Hue Play Sync Box angeschlossen)
Samsung HW-Q950A Soundbar
Hat noch jemand das Problem?
Danke schonmal.
Gruß