-curuba-
Lt. Commander
Nabend,
folgendes Problem stellt sich mir:
Immer wenn ich eine Datei herunterladen will, kommt diese Fehlermeldung: "die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Download dieser Datei".
Folgendes habe ich schon probiert:
1. Kaspersky an/aus bzw. Einstellungen verändert
2. Browser gewechselt, beim Internet Explorer und Firefox das gleiche Problem
3. Einstelllungen im Browser verstellt, egal welche Sicherheitsstufe ich wähle, immer das gleiche Problem.
4. Die betreffende Seite zu "vertrauenwürdige Sites" hinzugefügt.
=> Alles ohne Erfolg

Bei dem Laptop, der ebenfalls über das gleche Netzwerk ins Internet geht besteht das gleiche Problem. Könnte das event. an dem Repeater liegen der das Netz verstärkt?
Denn unten, wo das Netz direkt vom Router kommt klappen Downloads ohne Probleme. Bei Pc's die über den Repeater ins Netz kommen besteht diese Fehlermeldung -.-
Kann mir wer helfen??
Danke!
folgendes Problem stellt sich mir:
Immer wenn ich eine Datei herunterladen will, kommt diese Fehlermeldung: "die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Download dieser Datei".
Folgendes habe ich schon probiert:
1. Kaspersky an/aus bzw. Einstellungen verändert
2. Browser gewechselt, beim Internet Explorer und Firefox das gleiche Problem
3. Einstelllungen im Browser verstellt, egal welche Sicherheitsstufe ich wähle, immer das gleiche Problem.
4. Die betreffende Seite zu "vertrauenwürdige Sites" hinzugefügt.
=> Alles ohne Erfolg

Bei dem Laptop, der ebenfalls über das gleche Netzwerk ins Internet geht besteht das gleiche Problem. Könnte das event. an dem Repeater liegen der das Netz verstärkt?
Denn unten, wo das Netz direkt vom Router kommt klappen Downloads ohne Probleme. Bei Pc's die über den Repeater ins Netz kommen besteht diese Fehlermeldung -.-
Kann mir wer helfen??
Danke!
Zuletzt bearbeitet: