Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein einloggen in CB Account, mit Chrome (mobil)
- Ersteller rentex
- Erstellt am
Reglohln
Captain
Ziemlich dürftige Infos.
Was soll das bedeuten? Kommt denn keine Fehlermeldung?rentex schrieb:Er registriert sie einfach nicht.
Sprich, die Anzeige springt bei Antwort oder Erstellung eines Threads wieder auf den Login Screen zurück. Hab schon sämtliche vorgeschlagene Lösungen vorher probiert, auch Neuinstallation. Mit anderen Mobilebrowsern funzt es ohne Probleme. Und nein, keine Fehlermeldung!
Zuletzt bearbeitet:
Reglohln
Captain
Also kannst du dich ja doch einloggen
Wenn du eingeloggt bist und rausgeschmissen wirst, wenn du einen Thread erstellst oder auf einen antwortest, dann kann es meines Erachtens nur ein Cookieproblem sein.
Also gehe in Chrome auf Einstellungen > Datenschutz > unten rechts auf das Menü klicken > Browserdaten löschen > Cookies und Cache anhaken und löschen.
Wenn du eingeloggt bist und rausgeschmissen wirst, wenn du einen Thread erstellst oder auf einen antwortest, dann kann es meines Erachtens nur ein Cookieproblem sein.
Also gehe in Chrome auf Einstellungen > Datenschutz > unten rechts auf das Menü klicken > Browserdaten löschen > Cookies und Cache anhaken und löschen.
Zuletzt bearbeitet:
Reglohln
Captain
Dann gehen mir die Ideen aus. Das geschilderte Verhalten kann rein techn. gesehen nur an Cookies liegen. Zumindest wäre mir keine andere Möglichkeit bewusst. Wenn ein erneutes Installieren des Browsers keinen Erfolg brachte, bleibt ggf. nur ein Reset des kompletten Gerätes. Aber ob es das wert ist?
Hast du das Gerät evtl. gerootet und dem Browser Rechte entzogen?
Hast du das Gerät evtl. gerootet und dem Browser Rechte entzogen?
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Android ist unangetastet. Das verhalten, hatte ich auch schon vor dem letzten (kleine) Androidupdate. Echt strange, das es nur Chrome betrifft. Ich möchte Chrome benutzen, da es eine Datenreduzierungsoption hat. Aber auch bei deaktivierter Option, tritt das Verhalten auf.