Firefly2023
Commodore
- Registriert
- Sep. 2023
- Beiträge
- 4.682
Hallo. Ich habe hier noch einen SamsungUE40F6510 als ZweitTV. Seit gestern kann ich mich nicht mehr einloggen in die App. Sie startet zwar, meldet aber, dass das Passwort falsch sei, was es definitiv nicht ist, weil ich mich an allen anderen TVs und auf der Nvidia-Shield sowie Ipds, Iphones einloggen kann. Auch bei meiner Mamam funktioniert es nicht mehr (sie hat das gleiche Modell in 46 Zoll).
Hat es jetzt auch die alten Samsung-TVs erwischt, ähnlich wie die alten Sonys, dass die App da nicht mehr geht?
Oder hat hier jemand eine Lösung?
Danke für die Hilfe schon mal.
Ach ja. Zurückstetzen, neues Passwort zum testen, alles erfolglos.
Hat es jetzt auch die alten Samsung-TVs erwischt, ähnlich wie die alten Sonys, dass die App da nicht mehr geht?
Oder hat hier jemand eine Lösung?
Danke für die Hilfe schon mal.
Ach ja. Zurückstetzen, neues Passwort zum testen, alles erfolglos.