Kein einloggen in Netflix mehr möglich

Firefly2023

Captain
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
4.015
Hallo. Ich habe hier noch einen SamsungUE40F6510 als ZweitTV. Seit gestern kann ich mich nicht mehr einloggen in die App. Sie startet zwar, meldet aber, dass das Passwort falsch sei, was es definitiv nicht ist, weil ich mich an allen anderen TVs und auf der Nvidia-Shield sowie Ipds, Iphones einloggen kann. Auch bei meiner Mamam funktioniert es nicht mehr (sie hat das gleiche Modell in 46 Zoll).

Hat es jetzt auch die alten Samsung-TVs erwischt, ähnlich wie die alten Sonys, dass die App da nicht mehr geht?
Oder hat hier jemand eine Lösung?

Danke für die Hilfe schon mal.

Ach ja. Zurückstetzen, neues Passwort zum testen, alles erfolglos.
 
Gestern was gelesen das ältere Geräte von Netflix ausgenommen werden. Finde den Artikel aber gerade nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
Der Fernseher ist aus 2013. Mich wundert es das Netflix überhaupt so lange auf dem alten TV gegangen ist. 🤔

Wirst dir wohl irgendeinen Streaming Stick zulegen müssen. 🫤
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023 und madmax2010
madmax2010 schrieb:
wann hat er sein letztes update bekommen?
Lang lang ist es her. Updates bekommt er keine mehr. Es steht zwar immer HUB wird aktualisiert angezigt, aber es geht trotzdem nicht.

Ok, dann wird es wohl daran liegen. Finde ich ne Frechheit. Am Freitag ging noch alles bei meiner Mutter. Ich nutze meinen nicht wirklich, daher ist es nicht unbdingt schlimm, aber das er bei meiner Mutter nicht geht, ist großer Mist.
Ergänzung ()

kado001 schrieb:
Gestern was gelesen das ältere Geräte von Netflix ausgenommen werden. Finde den Artikel aber gerade nicht.
Ja, habe ich auch gelesen, da stand aber nur was von den Sonys. Peinlich ist das schon, Amazon bekommt es ja auch hin.
 
Der Firestick von Amazon ist das preiswerteste Upgrade um wieder Netflix zu nutzen.

Bin selber gerade in Zadar, Kroatien und hab meinen Firestick mitgenommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS, Firefly2023 und madmax2010
FireStick ist generell sehr gut um Streamingdienste zu verwenden. Zeigt Netflix, Amazon prime, Disney+, Crunchyroll usw und sogar Twitch.

Und nur 2 Watt im Betrieb.
 
Netflix gibt die Meldung "Netflix ist auf diesem Gerät nicht mehr verfügbar" aus, wenn die App nicht mehr unterstützt wird. Wenn dies nicht der Fall ist, liegt das Problem wo anders
@Firefly2023
Was für ein Netflix Abo habt ihr ?
Schon mal am PC eingeloggt und im Konto die aufgeführten Geräte angeschaut sowie auch den Link für "Gerät aktivieren" ?

Im Juni gibt/gab es ja auch einige Änderungen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Ich habe das premium Abo. Ja überall eingeloggt mit den Daten. Ich kann das überall nutzen nur an dem besagten Gerät nicht. Es wird auch nicht aufgeführt. Wie gesagt, letzte Woche ging es noch .

Was der Link mit Netflix zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Da geht es um Disney+
 
Zuletzt bearbeitet:
ah sorry war schon spät 🫣

Aber ich habe dass hier gefunden, anscheinend hat Netflix still und leise ohne Ankündigung nun auch bei Samsung TV aus dem Jahr 2013 ihrer App den Zugriff verwehrt.
Jetzt dürfte zu ziemlich jeder TV von 2013, egal welcher Hersteller, keine luftfähige Netflix app mehr haben

Auf 2014er Samsungs funktioniert die NF App noch

Entweder auf ein externes Gerät setzen, zB eine Fire STick, etc.... oder neuen Tv kaufen, mehr bleibt dir nicht übrig (oder auf NF verzichten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben