Kein Flash in Gast,- & Eingeschränkten Konto

U

User0

Gast
Hallo liebe Leute im Forum,
lange habe ich versucht mein Problem selbst zu lösen, nun versuche ich es hier im Forum in der Hoffnung, erstens richtig zu sein und zweitens die Lösung zu erhalten.

Problem: Kein Flash (nicht alles) in Gast,- und Eingeschränkten Konto

Beschreibung:

Es geht um einige Seiten im Internet, nicht alle!
Wenn ich auf eine der besagten Seiten gehe, enhält diese zb. im Quelltext:

HTML:
<embed type="application/x-shockwave-flash" width="450" height="60" src="http://www.pageplugins.com/generators/led_scroller/LCD1.swf" flashvars="t=SINGLE OF THE WEEK&amp;msg=HELLO&amp;b=2" quality="high" bgcolor="#000000" allowscriptaccess="samedomain" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" name="LCDScroller"></embed>

Wenn ich im Admin-Konto bin sehe ich das, bin ich aber im Gastkonto dann nicht, aber allgemeine Flashbanner und Games und Videos in Flash funktionieren.

Mich macht das kirre im Kopf, hat jemand eine Ahnung wieso das so ist?

Mein Windows XP Pro ist in 3 Konten aufgeteilt:

1. Administrator (Updaten / Installieren)
2. Mein Name (Eingeschränkt, Mail und Surfkonto)
3. Gastkonto (Zum Zocken und Co.)

Also wie erwähnt, Flash ist auf den PC, Aktuell und installiert von Adobe, selbst versuche des De,- und Installierens brachten kein Effekt. Möglichkeiten wie Abgesichterten Modus und neues Konto und/oder Admin kurzzeitig draus machen lehne ich wegen der Arbeitsreichen Einstellungen jedes einzelnen Kontos ab.

Wer mir die Lösung dafür nennen kann, bewahrt mich vor dem durchdrehen hier.

Bitte liebevoll um Hilfeeeeeee!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: Merke gerade, das alleine dieser Link Test nur im Admin zu sehn ist,
beide anderen Konten sehe ich nur wie ein Bild was nicht angezeigt werden kann. *grrrrr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man nicht irgendwo einstellen das es für alle benutzer aktiv ist quasi das es alle benützen dürfen?
 
@bAstiii- / Lustige Antwort/Frage - also wenn ich die beantworten könnte würde ich nicht fragen. ^^

@jeder / Betrifft ALLE Browser und hängt definitiv "nur" mit den Konten zusammen,
denn wenn du richtig gelesen hast..... im Admin funktioniert's ja.
 
hmm glaube das man des vom flash her einstellen kann. Ich schau mal ob ichs bei mir find .
Ergänzung ()

Hast du den flash player systemweit installiert oder nur im benutzer konto?
 
Was verstehst denn du unter "Hast du den flash player systemweit installiert oder nur im benutzer konto? " ? Also damit kann ich gerade nichts anfangen, ob ich auf Adobe direkt gehe oder die Install bzw. Setup habe, beides ist nur von Administratorischen Konten installierbar, also daher ohne belangen find ich.
 
in deinem usernamen installiert oder auf sag ich mal c : programm wo auch die anderne benutzer drauf zugreifen können
 
Häää,
also installieren lässt sich der Flash Player von Adobe nun einmal nur in einem Admin Konto,
demnach kann ich (wenn du richtig oben gelesen hast)
den Flash Player ja nur im 1. Konto (Namens Administrator) installiert haben,
was wiederum dann die Antwort gibt auf deine mir im Moment noch unverständliche Frage,
denn weiterhin sollte auch Dir klar sein das man beim installieren des Flash Players,
weder bei der Installation per Homepage von Adobe,
noch vom Setup/Installer eine Pfad auswählen kann.
Der Flash Player setzt sich automatisch auf C (wenn man dort auch das OS hat).
Das sind nicht die richtigen Lösungsrichtungen denk ich mal.
 
Ja und ein eingeschränktes konto hat nicht die erlaubnis auf das admin konto hinzuzugreifen:O
 
Ja² das ist mir in der Situation und Allgemein auch bekannt,
aber ich glaube kaum das jeder User der auf einem Computer zusätzlich das Gastkonto aktiviert hat,
im normalfall auf Flash teilweise verzichten muss (im Gastkonto) oder?
 
Ja hab ich mir auch schon gedacht aber versuchen schadet nicht oder? zieh den adobe ordner einfach mal auf ein gesamt zugänglichen bereich und schau obs dann geht.
 
Also gib mir mal bitte den Link (Ort auf dem PC) wo du "angeblich" den Ordner hast mit dem Installierten Adobe Flash Player. Den gibt es nicht weil sich das Plugin nicht wie ein "gewöhnliches Programm" irgendwo oder nach Angabe installieren lässt. (meines Wissen nach)
 
Ich habe ihn jetzt in E: gezogen funkz immer noch aber hab sowieso nur 1 user also kann ichs nicht testen aber denke das es normal auch so gehen müsste da das aber nicht der fall ist kannst dus doch einfach mal testen ;)
 
Zusatz: Falls du den Ort meinst (C:\Dokumente und Einstellungen\EingeschränktesKonto\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player)
dann sag ich gleich, diesen Ordner hat jedes Konto von mir aber trotzdem gehts nicht, obwohl der Ordner ja Rechte hat. ^^


Ich habe ihn jetzt in E: gezogen funkz immer noch aber hab sowieso nur 1 user also kann ichs nicht testen aber denke das es normal auch so gehen müsste da das aber nicht der fall ist kannst dus doch einfach mal testen

Nene so kannst du es nicht testen, das wäre zu simple, an Deinem Eigentest müsstest du nun ja auch erkennen, das du nicht den Ausschlaggebenden Ordner/Files bezüglich des Flash Players genommen hast. Fakt ist, das ist der falsche Lösungsweg und führt zu keinem Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja dann versuchs trotzdem einfahc mal in nem anderen ordner wenns nciht geht gehts nicht wenn schon dann schon ...
 
bAstiii- schrieb:
ja dann versuchs trotzdem einfahc mal in nem anderen ordner wenns nciht geht gehts nicht wenn schon dann schon ...

Wieso sollte das denn gehen? Überleg doch mal richtig, der Ordner ist für jedes Konto vorhanden und jedes Konto hat für seinen Ordner doch eigens seine vollen Rechte. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry nicht nachgedacht Nicht so multitasking fähig ja dann weis ich auch grad nicht weiter aber es gibt immer noch die suchfunktion die darüber sehr viel auspukt ...
 
Hmm, dann bin ich wohl ein einzelfall und niemand hat ne passende und erfolgreiche Antwort für mein Problem.
 
google.de -> flashplayer funktioniert nur in admin konten


habe auf anhieb ca. 10 gebrauchbare links gefunden.
 
Ist ja lieb von Dir, aber scheinbar hast du nicht annähernd meine Startnachricht ganz oben gelesen. Bei Google sind keine Lösungen zu finden, da habe ich Tagelang verbracht mit, also komm nun nicht mit Google wenn Dir weiter nichts einfällt. Aber trotzdem danke, aber es benötigt eine Lösung und nicht der Ausweg: Google mal.... usw. Bye

PS: Wenn Google mit in der Sache geholfen hätte, würde ich hier auch nicht um Hilfe bitten, denn ich habe bereits genug in Google gesucht. (erfolglos) bzw. (nichts half)
 
Zurück
Oben