Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe nen großes Problem (zumindestens für mich :] )
Ich spiele CS:S schon seit Jahren, auch Liga aktiv. Und ich habe irgentwie kein flüssiges Bild.
Ich weiß selber nicht mehr woran es liegen kann.. ist auch schwer zu beschreiben, fps habe ich immer über 100, wenn ich alleine auf servern bin sogar bei 300-400 (system steht unten). dennoch ist der bildlauf irgentwie nicht flüssig, wenn ich mit der maus von links nach rechts ziehe zum beispiel. Neusten grafiktreiber habe ich drauf.. weiß wirklich nicht mehr weiter
AMD Phenom II X3 720 (nicht oc't)
Western Digital WD3200AAJS 320 GB
Gainward GF9800GTX+ (Treiber Version:186.18)
GigaByte GA-MA770-UD3 (Bios F5)
OCZ DIMM 4 GB DDR2-1000 Kit (läuft bei 4-4-4-12 t2 pc800)
ich hoffe man kann mir helfen
schönen grüß
edit: monitor : samsung syncmaster 755DFX (Röhre mit 100Hz), nen tft vom nachbar habe ich auch angeschlossen, keine veränderung
und ich hab ne 2000er leitung ohne fastpath.. denke nicht das es daran lag, mit meinem altem rechner hatte ich nur 60fps, lief dennoch flüssiger..
hmm hast mal die stromsparr funktion ausgeschalten vom prozi vlt schaltet er andauernd hin und her und hast dadurch kein flüssiges bild wenn nicht mal ne andere festplatte probieren gruss
ich weiß es klingt jetz bekloppt, aber probier mal eine andere maus ranzumachen.
bei mir ist es nämlich so ähnlich wie bei dir. hab bei L4D um die 60 FPS ( läuft also Flüssig),
jedoch is meine Maus so schlecht dass es beim bewegen ruckelt.
Probier es mal aus, versuch is es ja wert^^ weil 100 FPS sind mehr als eine flüssige framerate!!!
Ist das bei anderen Spielen genauso?
Nutzt du die gleiche .cfg wie auf dem alten System? Ist diese angepasst?
Wenn ja schreibe mal diese Befehle hinzu, aber aufpassen das diese nicht doppelt vorkommen: