polskaminator
Ensign
moin moin
habe nen sasung 6500er
meine 1 hd karte war abgelaufen.
hatte mir vor 3 wochen eine neue geholt, reingesteckt und alles lief.
vor 2 tagen jedoch, wie aus heitemem himmel zeigte jeder hd sender "verschlüsseltes signal",
ausser natürlich ard, zdf usw.
ich dachte zuerst, das die sat anlage durch wind bischen verrutscht sei, jedoch habe ich da auch 100% signal empfang. hatte die hd karte auch schon mehrmals rein und rausgenommen aber passiert nichts.
einen neuen automatischen sendersuchlauf habe ich auch schon gemacht.
hab astra 19.2, jedoch auch kein erfolg.
das einzige, was hierbei komisch war, das er anstatt vorher 2000 und nochwas programme gefunden hatte also was ich vorher hatte, jetzt nur noch 662 anzeigt.
und die ganzen programme wie rtl hd,rtl2 hd, pro 7 hd usw. gehen nicht.
zeigt nur "verschlüsseltes signal", obwohl das 2 wochen mit dieser neuen karte schon funktioniert hatte.
kann mir da bitte jemand helfen?
habe nen sasung 6500er
meine 1 hd karte war abgelaufen.
hatte mir vor 3 wochen eine neue geholt, reingesteckt und alles lief.
vor 2 tagen jedoch, wie aus heitemem himmel zeigte jeder hd sender "verschlüsseltes signal",
ausser natürlich ard, zdf usw.
ich dachte zuerst, das die sat anlage durch wind bischen verrutscht sei, jedoch habe ich da auch 100% signal empfang. hatte die hd karte auch schon mehrmals rein und rausgenommen aber passiert nichts.
einen neuen automatischen sendersuchlauf habe ich auch schon gemacht.
hab astra 19.2, jedoch auch kein erfolg.
das einzige, was hierbei komisch war, das er anstatt vorher 2000 und nochwas programme gefunden hatte also was ich vorher hatte, jetzt nur noch 662 anzeigt.
und die ganzen programme wie rtl hd,rtl2 hd, pro 7 hd usw. gehen nicht.
zeigt nur "verschlüsseltes signal", obwohl das 2 wochen mit dieser neuen karte schon funktioniert hatte.
kann mir da bitte jemand helfen?