Seegürkchen
Newbie
Hallo, es geht um den Asus VS278H Monitor und zwar wird mir immer angezeigt hdmi 1 kein Signal obwohl hdmi am Monitor und an der Grafikkarte eingesteckt ist. Dieses Problem habe ich seit Freitag Abend als ich meine neue Grafikkarte einbauen wollte, da aber mein Netzteil anscheinend zu schwach ist ging der PC nicht an, sondern nur das rgb Teil am mobo flackert ein bisschen. Nun zum Problem: als ich die alte Grafikkarte wieder einbauen wollte, trat die oben beschriebene Situation ein.
Danach schaltet sich der Monitor wieder aus
ich habe bereits den Kundenservice von asus kontaktiert und die Situation geschildert, dieser meinte, dass dies bloß ein Verkabelungsproblem sei. Demnach hab ich zum wiederholten Male die Kabel geprüft und dies führte auch nicht zum Erfolg.
auch ein anderes hdmi Kabel löste das Problem nix. Am mainbord gibts ebenfalls kein Signal. Ich steh seit Freitag ohne PC da, würde gerne wieder mit Kumpels zocken und deswegen geht mir das alles mächtig auf die Nerven. Was denkt ihr was die Ursache sein könnte?
Danach schaltet sich der Monitor wieder aus
ich habe bereits den Kundenservice von asus kontaktiert und die Situation geschildert, dieser meinte, dass dies bloß ein Verkabelungsproblem sei. Demnach hab ich zum wiederholten Male die Kabel geprüft und dies führte auch nicht zum Erfolg.
auch ein anderes hdmi Kabel löste das Problem nix. Am mainbord gibts ebenfalls kein Signal. Ich steh seit Freitag ohne PC da, würde gerne wieder mit Kumpels zocken und deswegen geht mir das alles mächtig auf die Nerven. Was denkt ihr was die Ursache sein könnte?