Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, welches alle paar Wochen mal auftritt und sich i.d.R. nach einem Neustart aller Komponenten erledigt, aber diesmal bleibt mein Problem bestehen...
Ich habe einen Kabel-Anschluss bei Vodafone, den Standard-Router von Vodafone Hitron CVE-30360 und dahinter noch eine eigene Fritzbox 7330.
Im Menü der Fritzbox wird angezeigt, dass eine eine Internetverbindung besteht (IP-Adresse 192.168.100.3, falls das relevant ist), auch bei der Diagnose wird dies angezeigt. Ich komme aber leider mit keinem Gerät ins Internet. Weder Neustart bzw. vom Netz nehmen funktioniert...
Hat jemand einen Lösungsansatz?
Vielen Dank schon einmal!
ich habe folgendes Problem, welches alle paar Wochen mal auftritt und sich i.d.R. nach einem Neustart aller Komponenten erledigt, aber diesmal bleibt mein Problem bestehen...
Ich habe einen Kabel-Anschluss bei Vodafone, den Standard-Router von Vodafone Hitron CVE-30360 und dahinter noch eine eigene Fritzbox 7330.
Im Menü der Fritzbox wird angezeigt, dass eine eine Internetverbindung besteht (IP-Adresse 192.168.100.3, falls das relevant ist), auch bei der Diagnose wird dies angezeigt. Ich komme aber leider mit keinem Gerät ins Internet. Weder Neustart bzw. vom Netz nehmen funktioniert...
Hat jemand einen Lösungsansatz?
Vielen Dank schon einmal!